Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Smacks Admin a.D.
|
Verfasst am: 10.09.2002, 11:18 Titel: Neues farbiges Reifen-Set |
|
|
Ich habe gerade eben ein Päckchen aus HK vom Zoll abgeholt . Mit dabei war auch das neue Reifen Set in verschiedenen Farben ( GS-07 ).
Es beinhaltet drei bunte Sätze :
hellblau = hart
lila = medium
rot = soft
wobei ich nach erster Prüfung und im Vergleich zu dem normalen schwarzen Reifenset eher sagen würde:
hellblau = medium
lila = soft
rot = supersoft
Auch wenn die Farben nicht jedermanns Sache sind , für einen "Wettbewerbsfahrer" ist dieses Set ein Muß.
|
|
Nach oben |
|
|
Smacks Admin a.D.
|
Verfasst am: 10.09.2002, 11:19 Titel: Re: Neues farbiges Reifen-Set |
|
|
Achja !
Und vergesst nicht : weiche Reifen nach dem Gebrauch am Fahrzeug immer wieder von den Felgen runter und schön wegpacken , so kriegen sie auch nicht so schnell Risse!
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.09.2002, 18:26 Titel: Re: Neues farbiges Reifen-Set |
|
|
vielleicht würde es gegen die risse helfen, wenn man die reifen mit vaseline oder melkfett einschmiert. oder mit weichmacher für gummi. ist blos die frage wo man das herbekommt.
|
|
Nach oben |
|
|
Deliano RC-Fan
|
Verfasst am: 10.09.2002, 23:56 Titel: Re: Neues farbiges Reifen-Set |
|
|
...auf Questformadness hab ich eine Reifenselbstmachanleitung gesehen. Aus Kugelschreiber-Antirutschgriffen! Auch sehr bunt...
|
|
Nach oben |
|
|
Smacks Admin a.D.
|
Verfasst am: 11.09.2002, 08:44 Titel: Re: Neues farbiges Reifen-Set |
|
|
Naja , aber davon halte ich nicht viel. Dann lieber zu Moosgummi greifen und schleifen( Ups , reimt sich ja und was sich reimt ist gut!) Ist zwar einiges an Arbeit , doch lohnt es sich in jedem Fall , ich habe nur keine Lust noch ein paar Felgen zu opfern
Bei meinen anderen Modellautos sind Moosis auch das Nonplusultra in Sachen Haftung , Rundlauf und Gewicht.
Ich glaube ich werde mir mal ein paar Sätze Rohlinge aus Moosgummi bei der Slotbox bestellen und ausprobieren , ob sie auf die Felgen passen wenn man den Wulst abschleift. Denn nur so kann man sie ordentlich verkleben.
|
|
Nach oben |
|
|
Deliano RC-Fan
|
Verfasst am: 11.09.2002, 22:53 Titel: Re: Neues farbiges Reifen-Set |
|
|
...natürlich ist dat nix mit den Kugelschreibergriffen! Ich weiß auch nicht, was die sich dabei gedacht haben. Obwohl die eigentlich einige ziemlich gute Tricks parat haben!
|
|
Nach oben |
|
|
|