FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

mein m18mt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
swoop2k
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.10.2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 15:37    Titel: mein m18mt Antworten mit Zitat

so, nach dem ich euch ja mit der suche nach nem m18 so auf die nerfen gegangen bin hatte ich nach dem zusammenbau des selben und dem ersten fahren, auch schon gleich meinen 2. bestellt. nämlich den hier. da hab ich dann nicht so generft weil ich ja schon wusste was ich brauche und tun muss. naja was soll ich sagen, eure nerfen zu strapazieren hat sich gelohnt, denn die machen beide ziemlich süchtig



jetzt such ich eigentlich nur noch andere felgen und nen weg wie ich anständige lampenfassungen hinkriege. da frag ich euch aber noch net, sonst haut ihr mich noch


Zuletzt bearbeitet von swoop2k am 27.03.2007, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1151

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 16:02    Titel: Re: mein m18mt Antworten mit Zitat

Das Kühlergitter ist aber nicht Serie, oder?
Sieht gut aus, noch Luftleitbleche zum Motor und dann haste ne Gratiskühlung
_________________
Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
swoop2k
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.10.2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 16:13    Titel: Re: mein m18mt Antworten mit Zitat

nee die gitter sind nicht serie aber ich hab mich auch net getraut ihn euch mit einer "standart" karo zu zeigen hehe

das sind messing gitter. ich hab sie allerdings hinter dem lexan angebracht und die karo nicht ausgeschnitten, damit nicht alles nach innen reinfliegt. die karo ist leider eh von haus aus schon recht grosszügig ausgeschnitten gewesen.


Zuletzt bearbeitet von swoop2k am 27.03.2007, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anton
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 17:19    Titel: Re: mein m18mt Antworten mit Zitat

Für andere Felgen gibt's einen 6-Kant adapter von X-Ray(385350)
Damit kannst Du dann alle 1:10er Felgen fahren!

Gruß Anton
_________________
>Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber wenigstens hats ne gute Grafik<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swoop2k
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.10.2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 17:21    Titel: Re: mein m18mt Antworten mit Zitat

jup, die liegen ja auch schon hier rum. nur versuch mal auf touri felgen, monster gummis zu bekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 1472

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 18:06    Titel: Re: mein m18mt Antworten mit Zitat

Quote:
das sind messing gitter. ich hab sie allerdings hinter dem lexan angebracht und die karo nicht ausgeschnitten, damit nicht alles nach innen reinfliegt.



Wennst die ganzen Fenster so ausgeschnitten hättest, würde die Karosserie auch nur eine einzige Dachlandung überleben - die Karosserie wäre dann nur eine einzig grosse Sollbruchstelle gewesen.

Für mehr Kühlung ist so eine Löcher schneiderei eh nicht notwendig, da die karosserie ja nicht Luftdicht mit dem Chassis abschliesst, rundherum "fliesst" ja eh die Luft unter die Karo, zum Motor. Das bringt nicht mal bei einem Savage was - nur daß die Karo schneller im Popo ist
_________________
Alpha! Mike! Foxtrott!!


Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 27.03.2007, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swoop2k
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.10.2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 17:19    Titel: Re: mein m18mt Antworten mit Zitat

daran hatte ich garnicht gedacht... gut das ich das bei der hummer karo noch nicht versucht habe. fenster bleiben drinne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de