| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
swoop2k RC-Fan

Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 165
|
Verfasst am: 27.03.2007, 15:37 Titel: mein m18mt |
|
|
so, nach dem ich euch ja mit der suche nach nem m18 so auf die nerfen gegangen bin hatte ich nach dem zusammenbau des selben und dem ersten fahren, auch schon gleich meinen 2. bestellt. nämlich den hier. da hab ich dann nicht so generft weil ich ja schon wusste was ich brauche und tun muss. naja was soll ich sagen, eure nerfen zu strapazieren hat sich gelohnt, denn die machen beide ziemlich süchtig
jetzt such ich eigentlich nur noch andere felgen und nen weg wie ich anständige lampenfassungen hinkriege. da frag ich euch aber noch net, sonst haut ihr mich noch 
Zuletzt bearbeitet von swoop2k am 27.03.2007, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006 Beiträge: 1151
|
Verfasst am: 27.03.2007, 16:02 Titel: Re: mein m18mt |
|
|
Das Kühlergitter ist aber nicht Serie, oder?
Sieht gut aus, noch Luftleitbleche zum Motor und dann haste ne Gratiskühlung  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
swoop2k RC-Fan

Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 165
|
Verfasst am: 27.03.2007, 16:13 Titel: Re: mein m18mt |
|
|
nee die gitter sind nicht serie aber ich hab mich auch net getraut ihn euch mit einer "standart" karo zu zeigen hehe
das sind messing gitter. ich hab sie allerdings hinter dem lexan angebracht und die karo nicht ausgeschnitten, damit nicht alles nach innen reinfliegt. die karo ist leider eh von haus aus schon recht grosszügig ausgeschnitten gewesen.
Zuletzt bearbeitet von swoop2k am 27.03.2007, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anton RC-Fan


Anmeldedatum: 15.08.2004 Beiträge: 102
|
Verfasst am: 27.03.2007, 17:19 Titel: Re: mein m18mt |
|
|
Für andere Felgen gibt's einen 6-Kant adapter von X-Ray(385350)
Damit kannst Du dann alle 1:10er Felgen fahren!
Gruß Anton _________________ >Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber wenigstens hats ne gute Grafik< |
|
| Nach oben |
|
 |
swoop2k RC-Fan

Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 165
|
Verfasst am: 27.03.2007, 17:21 Titel: Re: mein m18mt |
|
|
jup, die liegen ja auch schon hier rum. nur versuch mal auf touri felgen, monster gummis zu bekommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan


Anmeldedatum: 14.04.2005 Beiträge: 1472
|
Verfasst am: 27.03.2007, 18:06 Titel: Re: mein m18mt |
|
|
Quote: das sind messing gitter. ich hab sie allerdings hinter dem lexan angebracht und die karo nicht ausgeschnitten, damit nicht alles nach innen reinfliegt.
Wennst die ganzen Fenster so ausgeschnitten hättest, würde die Karosserie auch nur eine einzige Dachlandung überleben - die Karosserie wäre dann nur eine einzig grosse Sollbruchstelle gewesen.
Für mehr Kühlung ist so eine Löcher schneiderei eh nicht notwendig, da die karosserie ja nicht Luftdicht mit dem Chassis abschliesst, rundherum "fliesst" ja eh die Luft unter die Karo, zum Motor. Das bringt nicht mal bei einem Savage was - nur daß die Karo schneller im Popo ist _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!!
Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 27.03.2007, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
swoop2k RC-Fan

Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 165
|
Verfasst am: 28.03.2007, 17:19 Titel: Re: mein m18mt |
|
|
daran hatte ich garnicht gedacht... gut das ich das bei der hummer karo noch nicht versucht habe. fenster bleiben drinne  |
|
| Nach oben |
|
 |
|