| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Christopher L. RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.12.2002, 17:19 Titel: Re: Original oder was ? |
|
|
Das sind Bitchar-A und keine Microsizer !
NEPP !!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.12.2002, 17:19 Titel: Re: Original oder was ? |
|
|
hmmmm........die 3 bits auf dem pic scheinen microsizer zu sein.aber für 24 euro???????wo ist der haken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.12.2002, 17:20 Titel: Re: Original oder was ? |
|
|
hallo also ich habe bei dem einen gekauft fuer 24euro,habe mir das modell Maxda Rx7 rausgesucht.naja bekommen habe ich einen Leyu (leyu toys Precious) modell.Denke aber 24euro +6euro verschicken=30euro zuviel in meinen augen leider war ich uebereifrig damals.
Michael
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christopher L. RC-Fan

|
Verfasst am: 15.12.2002, 17:23 Titel: Re: Original oder was ? |
|
|
hat jemand von euch ersatzteile für mich ??
chris
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.12.2002, 18:52 Titel: Re: Original oder was ? |
|
|
Ich hab den Typ schon vor 2 Wochen angemailed und gefragt was er da Verkauft. Er meinte damals Bitchar-A.
Ich hab ihm gesagt, das es NEPP ist weil es keine Originalen sind .. aber der scheint mit der Masche ja weiterhin die Leute über den Tisch zu ziehen ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Webhead RC-Fan

|
Verfasst am: 15.12.2002, 19:12 Titel: Re: Original oder was ? |
|
|
He Mädels, von wegen Nepp !
Habit ihr mal geschaut, unter welchen Kategorien die Teile eingestellt sind ? Das sind 1:10 Bits und die haben sogar ne Geforce4 Grafikkarte !!!!! Also wenn das nicht billig ist, dann weiß ich es auch nicht !!!
_________________ Mit Computern geht alles schneller - es dauert nur etwas länger |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.12.2002, 19:15 Titel: Re: Original oder was ? |
|
|
Ich habe mir ja so einen gekauft leider fuer 24euro.Naja und als ich denn typ dann danach fragte welche modelle er hat und ob es ein original oder nachbau ist,reagierte er gleich beleidigt und boesse was soll das heissen nachbau die muessen net schlechter seien als die originalen.Naja ich wollte nur wissen von welcher firma sie sind aber jetzt weiss ich es ja wo ich es habe Leyu steht drauf und naja meine tomy Toyota Supra ist um laengen besser.
Michael
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 16.12.2002, 16:58 Titel: Re: Original oder was ? |
|
|
hier sind bitchar A ! aber seit wann sind denn alle skylines ? die nennen den blauen celica skyline...da stimmt doch was nicht
und was ist das schon wieder für einer ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1792761193

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 16.12.2002, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|