FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Original oder was ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christopher L.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.12.2002, 17:13    Titel: Original oder was ? Antworten mit Zitat

da werden bei ebay Bitchar für 24.00 verakauft.Kann mir einer sagen welcher hersteller das ist ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3100036923

Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.12.2002, 17:19    Titel: Re: Original oder was ? Antworten mit Zitat

Das sind Bitchar-A und keine Microsizer !

NEPP !!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.12.2002, 17:19    Titel: Re: Original oder was ? Antworten mit Zitat

hmmmm........die 3 bits auf dem pic scheinen microsizer zu sein.aber für 24 euro???????wo ist der haken
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.12.2002, 17:20    Titel: Re: Original oder was ? Antworten mit Zitat

hallo also ich habe bei dem einen gekauft fuer 24euro,habe mir das modell Maxda Rx7 rausgesucht.naja bekommen habe ich einen Leyu (leyu toys Precious) modell.Denke aber 24euro +6euro verschicken=30euro zuviel in meinen augen leider war ich uebereifrig damals.

Michael
Christopher L.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.12.2002, 17:23    Titel: Re: Original oder was ? Antworten mit Zitat

hat jemand von euch ersatzteile für mich ??
chris
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.12.2002, 18:52    Titel: Re: Original oder was ? Antworten mit Zitat

Ich hab den Typ schon vor 2 Wochen angemailed und gefragt was er da Verkauft. Er meinte damals Bitchar-A.

Ich hab ihm gesagt, das es NEPP ist weil es keine Originalen sind .. aber der scheint mit der Masche ja weiterhin die Leute über den Tisch zu ziehen ...

Webhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.12.2002, 19:12    Titel: Re: Original oder was ? Antworten mit Zitat

He Mädels, von wegen Nepp !

Habit ihr mal geschaut, unter welchen Kategorien die Teile eingestellt sind ? Das sind 1:10 Bits und die haben sogar ne Geforce4 Grafikkarte !!!!! Also wenn das nicht billig ist, dann weiß ich es auch nicht !!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.12.2002, 19:15    Titel: Re: Original oder was ? Antworten mit Zitat

Ich habe mir ja so einen gekauft leider fuer 24euro.Naja und als ich denn typ dann danach fragte welche modelle er hat und ob es ein original oder nachbau ist,reagierte er gleich beleidigt und boesse was soll das heissen nachbau die muessen net schlechter seien als die originalen.Naja ich wollte nur wissen von welcher firma sie sind aber jetzt weiss ich es ja wo ich es habe Leyu steht drauf und naja meine tomy Toyota Supra ist um laengen besser.

Michael
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.12.2002, 16:58    Titel: Re: Original oder was ? Antworten mit Zitat

hier sind bitchar A ! aber seit wann sind denn alle skylines ? die nennen den blauen celica skyline...da stimmt doch was nicht

und was ist das schon wieder für einer ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1792761193

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 16.12.2002, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.