Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 13.10.2003, 21:00 Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? |
|
|
@cartman: danke, war schon ziemlich stark am grübeln, aber dann hab ich deinen post entdeckt
bin dafür, dass in den FAQ bereich auch ein coolasice-duden reinkommt, damit jeder an seinen postings teilhaben kann
(nich bös gemeint coola...)
td_dlt _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ixarus RC-Veteran
|
Verfasst am: 13.10.2003, 22:40 Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? |
|
|
@ Nick
Quote:
........ andere Modellbauforen unterteilen alle ........
Will nich meinen Kopp durchsetzen, will euch sensibilisieren für die "unendlichen Weiten" der Bit- bzw. Billig-RC-Technik.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
Nach oben |
|
|
Nick Nameless RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
Tanis RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 13.10.2003, 23:31 Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? |
|
|
Hmm... Meine Meinung dazu ist zu kompliziert, als das ich sie zu so später Stunde noch halbwegs verständlich rüberbringen kann, aber ich finde das eine Bessere Unterteilung bzw. ein Erweitern der Rubriken auch sehr Sinnvoll ist !
Ein reines Bit-Forum ist Bit-Racer.de ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr, da sich im Micro-RC Bereich wesentlich mehr abspielt, als in den 'nativen' Bit-Areas. Ein paar neue Rubriken im Micro-RC Bereich würden die Übersichtlichkeit um ein Vielfaches erhöhen, vor allem wie Richie schon sagte einen 'Weird Science" oder "Erzbastler-Bereich" ....
Wie dem auch sei, die Admins müssen das entscheiden...
Ich versuche mich auch an einem Flieger, ob extra Area oder nicht... nur posten möcht ich darüber nicht in den Bit-Areas, da die Größe meines Fliegers nichts mehr mit Bit's zu tun hat.....
--- Tanis --- _________________ ---
Resistance is futile! |
|
Nach oben |
|
|
ixarus RC-Veteran
|
|
Nach oben |
|
|
Nick Nameless RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
ixarus RC-Veteran
|
Verfasst am: 21.04.2004, 17:58 Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? |
|
|
13.10.2003:
Die "endlichen" Weiten der "Bit-Racer" - Szene........
Edit: Guckt euch mal meine Threads an. Da gibts von jedem etwas, ALLES auf Basis der Bit-Technik.
21.4.2004:
Ups, Kettenfahrzeuge haben ja jetzt ne eigene Area. Mal schaun, was sonst noch so kommt............ _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
Nach oben |
|
|
spitfire RC-Veteran
|
Verfasst am: 21.04.2004, 18:10 Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? |
|
|
hihi war worher richtig schockiert, klicke die letzte Kategorie an ( micro RC dachte ich ) und es kommen nur panzer hihi
erstmal verwundert
zurück mmm ah neue area !!
mfg Sit _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
|
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 21.04.2004, 18:13 Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? |
|
|
hab auch net schlecht geguckt, als ich meinen fennek-thread suchte & anfangs nicht fand... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
unipower RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
Skyline R33 RC-Fan
|
Verfasst am: 25.04.2004, 10:55 Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? |
|
|
Also ich könnte mir auch vorstellen, dass es ne mini-z area geben würde.
weil jeder zweite hier im forum fährt zetti und im micro-rc bereich sind so viele threads uber mini-z da würde es sich doch lohnen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
unipower RC-Fan
|
Verfasst am: 25.04.2004, 14:50 Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? |
|
|
Dann wär´s wieder blöd,weil der Micro Rc Bereich generel für alles zählt(zum Glück gibts noch net so viele Micro Rc Panzer) ! _________________ Grüße Unipower
ROT Fahren die Gewinner! |
|
Nach oben |
|
|
oldman-pit
|
Verfasst am: 27.05.2004, 19:27 Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? |
|
|
"Boote sind Bits. Schwimmen halt anstatt zu fahren, na und?"
ha,ha, warst du schon mal mit dem auto im rhein oder in der nordsee? kannst ja mal versuchen, da zu fahren!?
mal im ernst: wann habt ihr (admins) eigentlich zuletzt auf´s logo geschaut?
also, ich seh´da ein auto, ein schiff, einen panzer und einen flieger!
wieso also kein eigenes forum für flieger?????
auch wenn da nur "eine handvoll" interessenten sich tummelt!
und vielleicht werden´s ja dann auch mehr.
und die neulinge müssen sich nicht wegen ihrer "dummen" fragen zusammenscheißen lassen, weil sie in den überall verteilten threads nicht die antworten auf ihre fragen gefunden haben. (das geht an richie, den "profi")
und ne rubrik "videos" wär´auch nicht schlecht!
oldman-pit
|
|
Nach oben |
|
|
spitfire RC-Veteran
|
Verfasst am: 27.05.2004, 19:49 Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? |
|
|
NEIN HILFE STOP
bitte nicht so eine forumsüberschwemmung wie im BRW, mit zig unterforen, und am ende weis man überhaupt nich mehr wo man was posten oder suchen soll
ok man kännte den Tank bereich vieleicht micro Tank´s und Kettenfahrzeuge nennen
mm video bereich find ich auch nich so rosig, weil man ja immer schon das video direkt zum treffen, mod, etc postet
und der grund das es kein flieger und Böötchen forum gibt is wohl das im moment einfach zu wenig Reso ( resonanz) da is, wobei das sich ja bestimmt bald ändert hab ja uach mit meoinen Ubooten und Schiffen schon die ersten runden gedreht ( und bin da bestimmt nicht der einzige), es gibt ja auch doch recht wenige Mod daher war bisher ja auch noch kein/wenig bedarf
mfg Spit _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
|
dude RC-Fan
|
Verfasst am: 29.05.2004, 02:40 Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? |
|
|
Und was ist dann ein Hovercraft? Ein Auto ist es nicht, ein Boot auch nicht, flliegen tut es, aber ein Flugzeug ist es auch nicht?
Ich fordere eine Hovercraft Area, sowie eine Area für Ekranoplans und andere Ground-Effekt Vehikel !
Jetzt mal ein bischen Ernsthaft:
Eine Area für "Extremumbauten" , also sowas wo nur noch die Bit-Platine übriggeblieben ist, wie zB Flieger, Hovercraft etc, wäre schon Ok, um alles gebündelt zu haben.
Das die Panzer eine eigene Area verdient haben, wird immer deutlicher. Aber die Panzer sind auch etwas, was fertig verkauft wird, und klar anders ist als die Bits. Dasselbe gilt für 1:28.
Auch "Fletcher" ist kein Bit, Sashs Lipo monsterboot auch sicher nicht. _________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude. |
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 29.05.2004, 09:51 Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? |
|
|
Ziel ist es, das Forum nicht so stark zu zergliedern.
Man sieht ja jetzt schon an der Panzer-Area, dass sich nach einer Anfangseuphorie Normalität einstellt, also das Postingvolumen nicht mehr so groß ist. Und Panzer haben wirklich fast alle hier im Forum.
So gesehen haben sowohl Extremumbauten sowie alle anderen Sonder-Micro RC z.Zt. keine Chance auf eine Area. Man sollte es auch anders herum betrachten: Wer wartet noch auschließlich auf neue, in der Länge gestauchte, nicht-proportionale Autos? Wenige. Da macht es ein ab und zu eingestreutes Rennboot, ein Hovercraft oder ein Dragster-Extremumbau etwas bunter und damit interessanter. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
|