FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neue Areas für Boote & Flieger??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 21:00    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

@cartman: danke, war schon ziemlich stark am grübeln, aber dann hab ich deinen post entdeckt

bin dafür, dass in den FAQ bereich auch ein coolasice-duden reinkommt, damit jeder an seinen postings teilhaben kann

(nich bös gemeint coola...)


td_dlt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 22:40    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

@ Nick

Quote:

........ andere Modellbauforen unterteilen alle ........


Will nich meinen Kopp durchsetzen, will euch sensibilisieren für die "unendlichen Weiten" der Bit- bzw. Billig-RC-Technik.

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002
Beiträge: 1122

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 22:58    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

Quote:

will euch sensibilisieren für die "unendlichen Weiten" der Bit- bzw. Billig-RC-Technik.

Sensibilisieren kannst du dafür (also Flieger etc.) aber nur 1-2 Hände voll, von registrierten 2283 Mitgliedern - und das reicht dann höchstens fürs Off-Topic. In diesem Sinne: Viel Spass da!

Ps. Vielleicht lassen sich die Admins ja doch noch von dir erweichen. Mir ist es schon fast wurscht - muss ja auch den Micro-RC Bereich ertragen.


Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 13.10.2003, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 10.03.2003
Beiträge: 2094
Wohnort: Essen. NRW

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 23:31    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

Hmm... Meine Meinung dazu ist zu kompliziert, als das ich sie zu so später Stunde noch halbwegs verständlich rüberbringen kann, aber ich finde das eine Bessere Unterteilung bzw. ein Erweitern der Rubriken auch sehr Sinnvoll ist !
Ein reines Bit-Forum ist Bit-Racer.de ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr, da sich im Micro-RC Bereich wesentlich mehr abspielt, als in den 'nativen' Bit-Areas. Ein paar neue Rubriken im Micro-RC Bereich würden die Übersichtlichkeit um ein Vielfaches erhöhen, vor allem wie Richie schon sagte einen 'Weird Science" oder "Erzbastler-Bereich" Very Happy....
Wie dem auch sei, die Admins müssen das entscheiden...
Ich versuche mich auch an einem Flieger, ob extra Area oder nicht... nur posten möcht ich darüber nicht in den Bit-Areas, da die Größe meines Fliegers nichts mehr mit Bit's zu tun hat.....

--- Tanis ---
_________________
---

Resistance is futile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 23:41    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

Quote:

Sensibilisieren kannst du dafür (also Flieger etc.) aber nur 1-2 Hände voll, von registrierten 2283 Mitgliedern - und das reicht dann höchstens fürs Off-Topic. In diesem Sinne: Viel Spass da!


Hörmal Du Knaller! Wat kann ich dafür, dass Dein einziges Interesse im RC-Bereich Autos sind? "OT" ..... SO brauchste bei mir keine Freundlichkeit zu erwarten!
Alles klar, das "Bit-Racer" Forum fährt AUTO......
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002
Beiträge: 1122

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 23:52    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

Quote:
Alles klar, das "Bit-Racer" Forum fährt AUTO......

Gut - dann wäre das Thema ja durch!

Gute Nacht - Nick "der Knaller" Nameless


Ps. Ich bin für ne Space-Bit Area! *hehe*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 17:58    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

13.10.2003:

Die "endlichen" Weiten der "Bit-Racer" - Szene........

Edit: Guckt euch mal meine Threads an. Da gibts von jedem etwas, ALLES auf Basis der Bit-Technik.

21.4.2004:

Ups, Kettenfahrzeuge haben ja jetzt ne eigene Area. Mal schaun, was sonst noch so kommt............
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 18:10    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

hihi war worher richtig schockiert, klicke die letzte Kategorie an ( micro RC dachte ich ) und es kommen nur panzer hihi

erstmal verwundert

zurück mmm ah neue area !!



mfg Sit
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 18:13    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

hab auch net schlecht geguckt, als ich meinen fennek-thread suchte & anfangs nicht fand...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unipower
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.10.2003
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: 24.04.2004, 22:05    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

Quote:

13.10:



MEIN Geburtstag!


Ich finds auch Beknackt das es nen Panzer Unterforum gibt, währe es Nicht sinnvoller gleich nen "Military" oder Gelände Fahrzeuge Unterforum einzustellen, sodass es bei Bitmods nur noch Strassen Bit gibts!?!

Ich währe auch Dafür so wie Bei Bit-Racing-World mit eignen Unterforen zu "Arbeiten"!
_________________
Grüße Unipower
ICQ: 339043276


ROT Fahren die Gewinner!


Zuletzt bearbeitet von unipower am 24.04.2004, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.09.2003
Beiträge: 751

BeitragVerfasst am: 25.04.2004, 10:55    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

Also ich könnte mir auch vorstellen, dass es ne mini-z area geben würde.
weil jeder zweite hier im forum fährt zetti und im micro-rc bereich sind so viele threads uber mini-z da würde es sich doch lohnen
_________________

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unipower
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.10.2003
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: 25.04.2004, 14:50    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

Dann wär´s wieder blöd,weil der Micro Rc Bereich generel für alles zählt(zum Glück gibts noch net so viele Micro Rc Panzer) !
_________________
Grüße Unipower
ICQ: 339043276


ROT Fahren die Gewinner!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oldman-pit



Anmeldedatum: 24.01.2004
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 19:27    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

"Boote sind Bits. Schwimmen halt anstatt zu fahren, na und?"

ha,ha, warst du schon mal mit dem auto im rhein oder in der nordsee? kannst ja mal versuchen, da zu fahren!?

mal im ernst: wann habt ihr (admins) eigentlich zuletzt auf´s logo geschaut?
also, ich seh´da ein auto, ein schiff, einen panzer und einen flieger!
wieso also kein eigenes forum für flieger?????
auch wenn da nur "eine handvoll" interessenten sich tummelt!
und vielleicht werden´s ja dann auch mehr.
und die neulinge müssen sich nicht wegen ihrer "dummen" fragen zusammenscheißen lassen, weil sie in den überall verteilten threads nicht die antworten auf ihre fragen gefunden haben. (das geht an richie, den "profi")

und ne rubrik "videos" wär´auch nicht schlecht!

oldman-pit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 19:49    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

NEIN HILFE STOP

bitte nicht so eine forumsüberschwemmung wie im BRW, mit zig unterforen, und am ende weis man überhaupt nich mehr wo man was posten oder suchen soll

ok man kännte den Tank bereich vieleicht micro Tank´s und Kettenfahrzeuge nennen

mm video bereich find ich auch nich so rosig, weil man ja immer schon das video direkt zum treffen, mod, etc postet


und der grund das es kein flieger und Böötchen forum gibt is wohl das im moment einfach zu wenig Reso ( resonanz) da is, wobei das sich ja bestimmt bald ändert hab ja uach mit meoinen Ubooten und Schiffen schon die ersten runden gedreht ( und bin da bestimmt nicht der einzige), es gibt ja auch doch recht wenige Mod daher war bisher ja auch noch kein/wenig bedarf

mfg Spit
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
dude
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003
Beiträge: 916

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 02:40    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

Und was ist dann ein Hovercraft? Ein Auto ist es nicht, ein Boot auch nicht, flliegen tut es, aber ein Flugzeug ist es auch nicht?

Ich fordere eine Hovercraft Area, sowie eine Area für Ekranoplans und andere Ground-Effekt Vehikel !


Jetzt mal ein bischen Ernsthaft:
Eine Area für "Extremumbauten" , also sowas wo nur noch die Bit-Platine übriggeblieben ist, wie zB Flieger, Hovercraft etc, wäre schon Ok, um alles gebündelt zu haben.
Das die Panzer eine eigene Area verdient haben, wird immer deutlicher. Aber die Panzer sind auch etwas, was fertig verkauft wird, und klar anders ist als die Bits. Dasselbe gilt für 1:28.

Auch "Fletcher" ist kein Bit, Sashs Lipo monsterboot auch sicher nicht.
_________________
The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 09:51    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

Ziel ist es, das Forum nicht so stark zu zergliedern.

Man sieht ja jetzt schon an der Panzer-Area, dass sich nach einer Anfangseuphorie Normalität einstellt, also das Postingvolumen nicht mehr so groß ist. Und Panzer haben wirklich fast alle hier im Forum.

So gesehen haben sowohl Extremumbauten sowie alle anderen Sonder-Micro RC z.Zt. keine Chance auf eine Area. Man sollte es auch anders herum betrachten: Wer wartet noch auschließlich auf neue, in der Länge gestauchte, nicht-proportionale Autos? Wenige. Da macht es ein ab und zu eingestreutes Rennboot, ein Hovercraft oder ein Dragster-Extremumbau etwas bunter und damit interessanter.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de