| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 05.09.2003, 15:44 Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote |
|
|
| ich finde auch, du solltest den event. namen rausnehmen. die diskussion von wegen namen und so hatten wir ja schonmal. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
docno64 RC-Fan

|
Verfasst am: 05.09.2003, 22:48 Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote |
|
|
ich kann aus diesem schreiben auch keine böse absicht interpretieren, ist nur ein bisschen geschwollen geschrieben.
- scheint wohl etwas älter zu sein - |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 06.09.2003, 10:32 Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote |
|
|
...es könnte aber genausogut eine ungeschickte art sein jemanden auszufragen o.ä.
Warum sonst der Hinweis auf 35 Mhz  _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Moinsen .

|
Verfasst am: 06.09.2003, 14:00 Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote |
|
|
| Ich finde auch, dass das schon stark verdächtig klingt. Vor allem die Frage nach einem Shop..... Wenn jemand einfach nur mitbestellen will, fragt der doch nicht nach einem Shop, oder?!? |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 06.09.2003, 14:53 Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote |
|
|
Quote:
Ich finde auch, dass das schon stark verdächtig klingt. Vor allem die Frage nach einem Shop..... Wenn jemand einfach nur mitbestellen will, fragt der doch nicht nach einem Shop, oder?!?
Könnte aber auch sein, das er nur nach einem Shop gefragt hat, um eine Vergleichsmöglichkeit zu haben ob der Preis in der Sammelbestellung sich lohnt/fair ist.
Nu hört aber mal auf mit den Verschwörungstheorien. Sicher kann es auch ein Brief mit hinterhältiger Absicht sein, um Majk irgendwo reinreiten zu lassen. Nur um diese Warscheinlichkeit aus dem Weg zu gehen, bekommt dieser werte Herr einfach einen 27 mHz Boot und FERTIG! Bzw. eine Antwort mit dem Hinweiss das 35 mHz nur mit Anmeldung erlaubt sind.
So ganz nebenbei, finde ich es bei "SAMMELbestellungen" nur recht und fair, die QUELLE der Bestellung zu erfahren.
Und letztenendes ist lediglich der BETRIEB von Illegalen Frequenzen verboten.. nicht aber der Erwerb oder Handel.
Also Majk lass Dich nicht einschüchtern oder verunsichern. _________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell ! |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 06.09.2003, 15:13 Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote |
|
|
Quote:
Und letztenendes ist lediglich der BETRIEB von Illegalen Frequenzen verboten.. nicht aber der Erwerb oder Handel.
Sag das mal Joe.Ihm wurde der Handel verboten.Ich denke Majk handelt da genauso wie es jeder andere machen würde.
Und jetzt akzeptiert einfach seine Entscheidung.Oder einer von euch macht die komplette Bestellung.
Bin auch kein Freund der Verschwörungstheorie.Alles kann,nichts muß. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Clystron RC-Fan

|
Verfasst am: 10.09.2003, 19:22 Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote |
|
|
Das 35MHz band ist NUR für Flugzeuge freigegeben, soll heissen auch wenn du ne Einzellizenz hast darfst du damit dein Boot nicht betreiben.
Und wenn ich Joe richtig verstanden habe darf er keine Teile ohne CE verkaufen, hat nicht direkt was mit den Freqs zu tun, aber natürlich kriegt ein Car mit ner illegalen Frequenz normalerweise auch kein CE.
mfG
Clystron _________________ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...
Zuletzt bearbeitet von Clystron am 10.09.2003, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|