FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Sammelbestellung Mini Boote
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 15:44    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

ich finde auch, du solltest den event. namen rausnehmen. die diskussion von wegen namen und so hatten wir ja schonmal.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 21:15    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

Quote:

Wenn es Frequenzen zwischen 27 und 35 Mhz sind, möchte ich gerne 2 Boote haben.

Hmm also ich weiss nicht...
Zugelassen sind aber eben nur 27 und 40 Mhz bzw. 35 Mhz mit Anmeldung.

Dennoch würde ich nicht soweit gehen, daraus eine böse Absicht zu Interpretieren.

Wenn Du geschickt reagiert hättest, hättest Du Ihm ein 27 Mhz angeboten und einen Hinweis das 35 Mhz nur mit Anmeldung zugelassen ist.
Damit hätte er Dir nicht weiter ans Bein p.... können.

Denn um welche Frequenzen es sich handelt, hast Du ja eh in keiner Silbe erwähnt.

Meiner Meinung nach bräuchtest Du die Sammelbestellung nicht gross einstellen. Denn die, die einen haben wollten hier... sind grösstenteils ja eh bekannt

Also leudde ... keine Panik sach ich mal so...

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
docno64
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 22:48    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

ich kann aus diesem schreiben auch keine böse absicht interpretieren, ist nur ein bisschen geschwollen geschrieben.
- scheint wohl etwas älter zu sein -
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 10:32    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

...es könnte aber genausogut eine ungeschickte art sein jemanden auszufragen o.ä.
Warum sonst der Hinweis auf 35 Mhz
Moinsen
.
.

BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 14:00    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass das schon stark verdächtig klingt. Vor allem die Frage nach einem Shop..... Wenn jemand einfach nur mitbestellen will, fragt der doch nicht nach einem Shop, oder?!?
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 14:53    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

Quote:

Ich finde auch, dass das schon stark verdächtig klingt. Vor allem die Frage nach einem Shop..... Wenn jemand einfach nur mitbestellen will, fragt der doch nicht nach einem Shop, oder?!?

Könnte aber auch sein, das er nur nach einem Shop gefragt hat, um eine Vergleichsmöglichkeit zu haben ob der Preis in der Sammelbestellung sich lohnt/fair ist.

Nu hört aber mal auf mit den Verschwörungstheorien. Sicher kann es auch ein Brief mit hinterhältiger Absicht sein, um Majk irgendwo reinreiten zu lassen. Nur um diese Warscheinlichkeit aus dem Weg zu gehen, bekommt dieser werte Herr einfach einen 27 mHz Boot und FERTIG! Bzw. eine Antwort mit dem Hinweiss das 35 mHz nur mit Anmeldung erlaubt sind.

So ganz nebenbei, finde ich es bei "SAMMELbestellungen" nur recht und fair, die QUELLE der Bestellung zu erfahren.

Und letztenendes ist lediglich der BETRIEB von Illegalen Frequenzen verboten.. nicht aber der Erwerb oder Handel.

Also Majk lass Dich nicht einschüchtern oder verunsichern.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 15:11    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

Die Frequenzen sind nicht das Problem. Eher das CE-Logo...

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 15:13    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

Quote:

Und letztenendes ist lediglich der BETRIEB von Illegalen Frequenzen verboten.. nicht aber der Erwerb oder Handel.

Sag das mal Joe.Ihm wurde der Handel verboten.Ich denke Majk handelt da genauso wie es jeder andere machen würde.
Und jetzt akzeptiert einfach seine Entscheidung.Oder einer von euch macht die komplette Bestellung.

Bin auch kein Freund der Verschwörungstheorie.Alles kann,nichts muß.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 19:22    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

Das 35MHz band ist NUR für Flugzeuge freigegeben, soll heissen auch wenn du ne Einzellizenz hast darfst du damit dein Boot nicht betreiben.

Und wenn ich Joe richtig verstanden habe darf er keine Teile ohne CE verkaufen, hat nicht direkt was mit den Freqs zu tun, aber natürlich kriegt ein Car mit ner illegalen Frequenz normalerweise auch kein CE.

mfG
Clystron

Zuletzt bearbeitet von Clystron am 10.09.2003, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.