| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cde_Evil-Homer .

|
Verfasst am: 08.11.2005, 23:27 Titel: Re: Billige Benze?! |
|
|
Meine beiden SLR sind seit paar Tagen auch da , nunja , kann ich wenigsten behaupten das ich sowas mal bei Mercedes gekauft hab
Auf den ersten Blick sehen die ganz schnuckelig aus , direkten Vergleich mit Mini-Z hab ich nicht.
Das Chassis is ja wie üblich Spielzeug-wackel-Mechanik , aber das wussten wir schon vorher .
Alles in allem für den Preis ein nettes Teil , und event. such ich ja im Dezember noch ein Geschenk für jemanden.
BTW...das oben "unvorsichtig erwähnte" X-Mod Carbon-Chassis hab ich gerade wieder in der Mache auf meinem CAD..allerdings total neu entworfen , wurde von dem Pro-Z Chassis inspiriert .
Die ersten Fehler in deren Konstruktion sind schon begutachtet und in meiner Version entsprechend geändert
Werde das Chassis erst mal für den Enzo-Body passend entwerfen. _________________ Realität ist eine Illusion , hervorgerufen durch das Fehlen von Drogen! Unser Modellbauforum |
|
| Nach oben |
|
 |
interceptor_01

|
Verfasst am: 11.11.2005, 08:52 Titel: Re: Billige Benze?! |
|
|
habe heute beim mercedes Händler angerufen, leider nicht mehr lieferbar
EDIT:
ich hab jetzt mehrere Mercedes händler angefragt und hab schlussendlich einen in München gekriegt
mfg
Stefan _________________ Modellbauschrauber
Zuletzt bearbeitet von interceptor_01 am 11.11.2005, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|