FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Billige Benze?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cde_Evil-Homer
.
.

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 23:27    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Meine beiden SLR sind seit paar Tagen auch da , nunja , kann ich wenigsten behaupten das ich sowas mal bei Mercedes gekauft hab
Auf den ersten Blick sehen die ganz schnuckelig aus , direkten Vergleich mit Mini-Z hab ich nicht.
Das Chassis is ja wie üblich Spielzeug-wackel-Mechanik , aber das wussten wir schon vorher .
Alles in allem für den Preis ein nettes Teil , und event. such ich ja im Dezember noch ein Geschenk für jemanden.
BTW...das oben "unvorsichtig erwähnte" X-Mod Carbon-Chassis hab ich gerade wieder in der Mache auf meinem CAD..allerdings total neu entworfen , wurde von dem Pro-Z Chassis inspiriert .
Die ersten Fehler in deren Konstruktion sind schon begutachtet und in meiner Version entsprechend geändert
Werde das Chassis erst mal für den Enzo-Body passend entwerfen.
interceptor_01

BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 08:52    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

habe heute beim mercedes Händler angerufen, leider nicht mehr lieferbar

EDIT:
ich hab jetzt mehrere Mercedes händler angefragt und hab schlussendlich einen in München gekriegt

mfg
Stefan

Zuletzt bearbeitet von interceptor_01 am 11.11.2005, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.