| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.11.2002, 13:55 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
das ganze boosten hängt ziehmlich von dem verwendeten motor ab!??
auch schon verschiedene durch probiert??
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.11.2002, 14:06 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
@Dabbi:
Ich wäre auch einem solchen Racer interessiert! Melde Dich noch mal fallst Du ne Bestellung aufnimmst! Danke!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.11.2002, 14:11 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
Also ich habe Antwort bekommen!!!
Er hat noch wenige auf Lager bekommt aber mit Glück dieses Jahr noch welche rein. Der Racer kostet, wenn ich nur einen nehme 19,90 + 3,55 Versand. Wenn ich 2 nehme 38 + VK, für 3 schon 51 + VK. Ich müsste jetzt von Euch mal wissen wer einen oder mehrere haben möchte, dann kann ich nachfragen wieviel wir dafür bezahlen müssten. Ich werde dann mal bis morgen früh abwarten und dann nochmal nachfragen. Leider bin ich bis Dienstag weg, von daher wird da vorher nichts mehr draus.
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 27.11.2002, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Clystron RC-Fan

|
Verfasst am: 27.11.2002, 14:45 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
Also ich wär mit 2 Stück dabei, komme allerdings aus Vorarlberg/Österreich...
mfg
Clystron
_________________ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.11.2002, 14:50 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
Quote:
Also ich wär mit 2 Stück dabei, komme allerdings aus Vorarlberg/Österreich...
mfg
Clystron
Also ich frage erstmal an was die Teile kosten würden und mit dem Versand müssen wir uns dann halt was überlegen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.11.2002, 17:07 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
Hi Dabbi,
könntest du für mich und meine Freunde 3 "TurboRacer" vormerken.
Toll wäre wie auf dem Bild weiter oben 2x ein roter und 1x ein blauer.
Das wäre supper!!
cu
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.11.2002, 18:16 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
Hallo
Ich würde es schön finden wenn du mir auch 2 stück bitbestellen würdest.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.11.2002, 18:24 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
Das macht dann vorerst:
2x Clystron (blau/rot)
3x Racecat (2xrot/1xblau)
2x Pir666 (rot/blau)
2x Fiddy! (rot/blau)
2x Joggl (rot/blau)
2x Momba (rot/blau)
-----------------------------
13 Stück + Meine.
ich aktualisiere die Liste immer mal. wenn jemand etwas ändern möchte bitte sagen. Aber noch vornweg. Ich muss erst fragen ob er dann noch so viele hat. Wenn nicht kann es sein, dass erst ein Teil geliefert werden kann. Aber das werden wir sehen.
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 28.11.2002, 08:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 27.11.2002, 22:28 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
@ Dabbi --- Ich hätte gerne auch 2 -- einen von jeder Sorte Bitte Bitte Bitte ......
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.11.2002, 22:35 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
ich will auch 2 wenns geht...in unterschiedlichen farben
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.11.2002, 22:41 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
Jawoll, bin dabei!
Einmal rot und einmal blau für Joggl bitte!
Danke schon mal im voraus!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.11.2002, 08:01 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
Gut dann hätten wir alle:
2x Clystron (blau/rot)
3x Racecat (2xrot/1xblau)
2x Pir666 (rot/blau)
2x Fiddy! (rot/blau)
2x Joggl (rot/blau)
2x Momba (rot/blau)
-----------------------------
13 Stück + Meine.
Ich werde heute die Anfrage machen. Aber Ihr müsst leider
auf Dienstag warten, bis ich wieder da bin. Dann erledigen wir den Rest. Ich weiss ja auch noch nicht ob er alle da hat.
Dann bis nächste Woche.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.11.2002, 08:19 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
ich würde mich auch noch gern anschließen. bitte einen roten und einen blauen für mich mitbestellen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 28.11.2002, 22:33 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
Mist, jetzt hab ich mindestens ne halbe Stunde geschrieben, der Nakamichi ist komplett zerlegt, und dann komm ich irgendwie mit der Maus irgendwo dran, und alles ist weg!! Kein Bock mehr!! Aber Leute beim Zerlegen sind sehr interessante Sachen rausgekommen. Moden, Moden....
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.11.2002, 01:54 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
will das gleiche aber was kosten die???
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.12.2002, 07:55 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
Also ich bin wieder da
Ich habe noch Antwort erhalten, dass der Händler mir 7 Turbo-Racer zurücklegen hat lassen. Ich habe Ihn nochmal angefragt ob das alles ist oder ob er noch ein paar mehr bekommt. Wenn ich bescheid weiss melde ich mich wieder, hoffe das wird schon heute sein. Danach reden wir über die Abhandlung.
Bis denne
André
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.12.2002, 08:07 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
Was wollen uns Deine Worte ... Quote: Moden, Moden....
... sagen ??? Ixarus ???
Was bedeutet denn in Neudeutsch dieses "Moden" ? ... und was hast Du für Sachen entdeckt ?
Oldie
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.12.2002, 09:10 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
Hallo ,
was gibt es denn für Karosserie Varianten ??
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.12.2002, 09:33 Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster |
|
|
Es gibt den hier
und den
|
|
| Nach oben |
|
 |
|