FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 13:55    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

das ganze boosten hängt ziehmlich von dem verwendeten motor ab!??
auch schon verschiedene durch probiert??
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 14:06    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

@Dabbi:
Ich wäre auch einem solchen Racer interessiert! Melde Dich noch mal fallst Du ne Bestellung aufnimmst! Danke!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 14:11    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

Also ich habe Antwort bekommen!!!

Er hat noch wenige auf Lager bekommt aber mit Glück dieses Jahr noch welche rein. Der Racer kostet, wenn ich nur einen nehme 19,90 + 3,55 Versand. Wenn ich 2 nehme 38 + VK, für 3 schon 51 + VK. Ich müsste jetzt von Euch mal wissen wer einen oder mehrere haben möchte, dann kann ich nachfragen wieviel wir dafür bezahlen müssten. Ich werde dann mal bis morgen früh abwarten und dann nochmal nachfragen. Leider bin ich bis Dienstag weg, von daher wird da vorher nichts mehr draus.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 27.11.2002, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 14:45    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

Also ich wär mit 2 Stück dabei, komme allerdings aus Vorarlberg/Österreich...

mfg
Clystron

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 14:50    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

Quote:

Also ich wär mit 2 Stück dabei, komme allerdings aus Vorarlberg/Österreich...

mfg
Clystron

Also ich frage erstmal an was die Teile kosten würden und mit dem Versand müssen wir uns dann halt was überlegen.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 17:07    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

Hi Dabbi,

könntest du für mich und meine Freunde 3 "TurboRacer" vormerken.
Toll wäre wie auf dem Bild weiter oben 2x ein roter und 1x ein blauer.
Das wäre supper!!
cu
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 18:06    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

Quote:

Hi Dabbi,

könntest du für mich und meine Freunde 3 "TurboRacer" vormerken.
Toll wäre wie auf dem Bild weiter oben 2x ein roter und 1x ein blauer.
Das wäre supper!!
cu

Alles klar mach ich

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 18:16    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

Hallo
Ich würde es schön finden wenn du mir auch 2 stück bitbestellen würdest.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 18:24    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

Das macht dann vorerst:

2x Clystron (blau/rot)
3x Racecat (2xrot/1xblau)
2x Pir666 (rot/blau)
2x Fiddy! (rot/blau)
2x Joggl (rot/blau)
2x Momba (rot/blau)
-----------------------------
13 Stück + Meine.

ich aktualisiere die Liste immer mal. wenn jemand etwas ändern möchte bitte sagen. Aber noch vornweg. Ich muss erst fragen ob er dann noch so viele hat. Wenn nicht kann es sein, dass erst ein Teil geliefert werden kann. Aber das werden wir sehen.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 28.11.2002, 08:00, insgesamt einmal bearbeitet
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 22:28    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

@ Dabbi --- Ich hätte gerne auch 2 -- einen von jeder Sorte Bitte Bitte Bitte ......

Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 22:35    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

ich will auch 2 wenns geht...in unterschiedlichen farben
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 22:41    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

Jawoll, bin dabei!
Einmal rot und einmal blau für Joggl bitte!
Danke schon mal im voraus!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 08:01    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

Gut dann hätten wir alle:

2x Clystron (blau/rot)
3x Racecat (2xrot/1xblau)
2x Pir666 (rot/blau)
2x Fiddy! (rot/blau)
2x Joggl (rot/blau)
2x Momba (rot/blau)
-----------------------------
13 Stück + Meine.

Ich werde heute die Anfrage machen. Aber Ihr müsst leider
auf Dienstag warten, bis ich wieder da bin. Dann erledigen wir den Rest. Ich weiss ja auch noch nicht ob er alle da hat.
Dann bis nächste Woche.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 08:19    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

ich würde mich auch noch gern anschließen. bitte einen roten und einen blauen für mich mitbestellen!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 22:33    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

Mist, jetzt hab ich mindestens ne halbe Stunde geschrieben, der Nakamichi ist komplett zerlegt, und dann komm ich irgendwie mit der Maus irgendwo dran, und alles ist weg!! Kein Bock mehr!! Aber Leute beim Zerlegen sind sehr interessante Sachen rausgekommen. Moden, Moden....

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 01:54    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

will das gleiche aber was kosten die???
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 07:55    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

Also ich bin wieder da

Ich habe noch Antwort erhalten, dass der Händler mir 7 Turbo-Racer zurücklegen hat lassen. Ich habe Ihn nochmal angefragt ob das alles ist oder ob er noch ein paar mehr bekommt. Wenn ich bescheid weiss melde ich mich wieder, hoffe das wird schon heute sein. Danach reden wir über die Abhandlung.

Bis denne
André
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 08:07    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

Was wollen uns Deine Worte ...

Quote:
Moden, Moden....

... sagen ??? Ixarus ???

Was bedeutet denn in Neudeutsch dieses "Moden" ? ... und was hast Du für Sachen entdeckt ?

Oldie
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 09:10    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

Hallo ,

was gibt es denn für Karosserie Varianten ??
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 09:33    Titel: Re: Vergleichstest Nakamichi - Tomy Booster Antworten mit Zitat

Es gibt den hier

und den

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.