FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hook Shooter für den Wildchar-G (nun mit Videos) Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 16.04.2003, 11:52    Titel: Re: Hook Shooter für den Wildchar-G (nun mit Videos) Antworten mit Zitat

Ja , ich habe schon mal die Leine (an Deinem Hook Shooter) abgeschnitten. Der Haken flog so weit , das ich ihn nicht mehr finden konnte. Gestern meinte meine Frau dann, sie hätte irgendwas aufgesaugt und zwischenzeitlich den Satubsaugerbeutel weggeschmissen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.04.2003, 12:01    Titel: Re: Hook Shooter für den Wildchar-G (nun mit Videos) Antworten mit Zitat

Ooops --- Na dann wühl mal ein bischen in der Tonne Mit ein bischen gutem Wille wirste ihn schon wiederfinden

Vieleicht lässt sich das Ding ja noch tunen --- ---- Man könnte ja z.B. eine Spitze von einem Dartfeil --- und dann auf Nachbars Katze jagt machen --- Ne Ne, das besser nich, die arme Katze dann schon eher die Nachbarin

Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 16.04.2003, 12:13    Titel: Re: Hook Shooter für den Wildchar-G (nun mit Videos) Antworten mit Zitat

Wie ich oben schon schrieb. Ich denke auch , das man die Schußkraft noch steigern kann. z.B. indem man eine stärkere Feder einsetzt, vorausgesetzt der Motor schafft es dann noch den Shooter zu spannen. Aber ich denke schon , z.Zt geht beim Spannen noch nicht mal die Drehzahl runter.

Jaja , bevor ihr loslegt , ich meine natürlich das Spannen des HookShooters . Ich mach sowas nicht (was kosten nochmal die Cams? )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2003, 13:54    Titel: Re: Hook Shooter für den Wildchar-G (nun mit Videos) Antworten mit Zitat

Hehe, da überlegt man sich echt einen WCG zu zulegen, wenn die bloss nicht so teuer wären..

Meine Bits

Zero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2003, 16:00    Titel: Re: Hook Shooter für den Wildchar-G (nun mit Videos) Antworten mit Zitat

gibt es nicht irgendwelche nachgemachten wcg ?

wenn die bloß net so teuer wäran tät ich mir glatt einen kaugfen

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.04.2003, 16:47    Titel: Re: Hook Shooter für den Wildchar-G (nun mit Videos) Antworten mit Zitat

Quote:

gibt es nicht irgendwelche nachgemachten wcg ?

wenn die bloß net so teuer wäran tät ich mir glatt einen kaugfen

doch...aber auf nem bit chassis (also nur die karosserie

)

@Smacks
Vielen Dank für deinen Bericht ! Hab aber zum glück keinen wildchar...sonst hätte ich jetzt geschrieben: " Das brauche ich auch!" aber so....

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.04.2003, 22:46    Titel: Re: Hook Shooter für den Wildchar-G (nun mit Videos) Antworten mit Zitat

Wow, ich liebe Fotos und Videos. Respekt, Meister. Ich mache auch nicht mehr bei den Milchtrinker-Geschichten mit. Versprochen!

diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 02:53    Titel: Re: Hook Shooter für den Wildchar-G (nun mit Videos) Antworten mit Zitat

Hier nun noch ein Gimmick, leider noch nicht lieferbar. Wurde auch schon mal gepostet, aber vielleicht kennt das ja nicht jeder?

Hat eigentlich schon mal jemand selbst was für die Wilden gebastelt? Ich hab noch keinen Mod bisher gesehen.

diets - muss jetzt auch wilde fet's haben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.