| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 16.04.2003, 11:52 Titel: Re: Hook Shooter für den Wildchar-G (nun mit Videos) ![]() |
|
|
Ja , ich habe schon mal die Leine (an Deinem Hook Shooter) abgeschnitten. Der Haken flog so weit , das ich ihn nicht mehr finden konnte. Gestern meinte meine Frau dann, sie hätte irgendwas aufgesaugt und zwischenzeitlich den Satubsaugerbeutel weggeschmissen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 16.04.2003, 12:01 Titel: Re: Hook Shooter für den Wildchar-G (nun mit Videos) ![]() |
|
|
Ooops --- Na dann wühl mal ein bischen in der Tonne Mit ein bischen gutem Wille wirste ihn schon wiederfinden
Vieleicht lässt sich das Ding ja noch tunen --- ---- Man könnte ja z.B. eine Spitze von einem Dartfeil --- und dann auf Nachbars Katze jagt machen --- Ne Ne, das besser nich, die arme Katze dann schon eher die Nachbarin
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 16.04.2003, 12:13 Titel: Re: Hook Shooter für den Wildchar-G (nun mit Videos) ![]() |
|
|
Wie ich oben schon schrieb. Ich denke auch , das man die Schußkraft noch steigern kann. z.B. indem man eine stärkere Feder einsetzt, vorausgesetzt der Motor schafft es dann noch den Shooter zu spannen. Aber ich denke schon , z.Zt geht beim Spannen noch nicht mal die Drehzahl runter.
Jaja , bevor ihr loslegt , ich meine natürlich das Spannen des HookShooters . Ich mach sowas nicht (was kosten nochmal die Cams? )
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tiis RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Zero RC-Fan

|
Verfasst am: 16.04.2003, 16:00 Titel: Re: Hook Shooter für den Wildchar-G (nun mit Videos) ![]() |
|
|
gibt es nicht irgendwelche nachgemachten wcg ?
wenn die bloß net so teuer wäran tät ich mir glatt einen kaugfen
_________________ !!!!!Bit Rulez!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 16.04.2003, 22:46 Titel: Re: Hook Shooter für den Wildchar-G (nun mit Videos) ![]() |
|
|
Wow, ich liebe Fotos und Videos. Respekt, Meister. Ich mache auch nicht mehr bei den Milchtrinker-Geschichten mit. Versprochen!
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
diets RC-Fan

|
Verfasst am: 17.04.2003, 02:53 Titel: Re: Hook Shooter für den Wildchar-G (nun mit Videos) ![]() |
|
|
Hier nun noch ein Gimmick, leider noch nicht lieferbar. Wurde auch schon mal gepostet, aber vielleicht kennt das ja nicht jeder?
Hat eigentlich schon mal jemand selbst was für die Wilden gebastelt? Ich hab noch keinen Mod bisher gesehen.
diets - muss jetzt auch wilde fet's haben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|