Millelire RC-Fan

|
Verfasst am: 21.02.2003, 15:54 Titel: Re: Wie baue ich am besten große Berge! |
|
|
Jo... interessant sah auch die Sauerei nach dem Plattenschneiden aus!!!
Die komplette Strecke ist 12.5m lang, die Grundmasse sind 150cm x 250cm.... die Streckenbreite beträgt immer mind. 20cm (Kurven sind teilweise verbreitert, sonst könnte man die Passtrasse nicht fahren)...
Das ganze besteht jedoch aus Einzelplatten 100x50cm, sonst könnt ich dass ja nicht transportieren geschweige den versorgen. (Versorgen... ist das hochdeutsch?? Hmm.. meine auf jedenfall damit wegräumen)
Als nächster Schritt erfolgt die Gibsarbeit dieses Wochenende, dann kommende Woche verschleifen, Granit und Holzbrücken lackieren, Rasen sääen und zum Schluss dann noch die Strasse aufsetzen. Für die Fahrbahn hab ich mir Selbstklebefolie organisiert, ist so spezielles Material, fühlt sich änlich an wie die Mousepad Oberfläche... na werd dann Fotos wieder hier reinstellen.
Ach ja, Tipps und Ideen setzte ich gerne in die Realität um, nur her damit... ...hab mir auch schon Gedanken wegen dem See bzw. sogar über einen Wasserfall gemacht... nur das wird "huärä" Aufwendig.... (mann möge mir verzeihen.. *gg*)
Have fun...
M.L.
|
|