FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wie baue ich am besten große Berge!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 15:54    Titel: Re: Wie baue ich am besten große Berge! Antworten mit Zitat

Jo... interessant sah auch die Sauerei nach dem Plattenschneiden aus!!!

Die komplette Strecke ist 12.5m lang, die Grundmasse sind 150cm x 250cm.... die Streckenbreite beträgt immer mind. 20cm (Kurven sind teilweise verbreitert, sonst könnte man die Passtrasse nicht fahren)...

Das ganze besteht jedoch aus Einzelplatten 100x50cm, sonst könnt ich dass ja nicht transportieren geschweige den versorgen. (Versorgen... ist das hochdeutsch?? Hmm.. meine auf jedenfall damit wegräumen)

Als nächster Schritt erfolgt die Gibsarbeit dieses Wochenende, dann kommende Woche verschleifen, Granit und Holzbrücken lackieren, Rasen sääen und zum Schluss dann noch die Strasse aufsetzen. Für die Fahrbahn hab ich mir Selbstklebefolie organisiert, ist so spezielles Material, fühlt sich änlich an wie die Mousepad Oberfläche... na werd dann Fotos wieder hier reinstellen.

Ach ja, Tipps und Ideen setzte ich gerne in die Realität um, nur her damit... ...hab mir auch schon Gedanken wegen dem See bzw. sogar über einen Wasserfall gemacht... nur das wird "huärä" Aufwendig.... (mann möge mir verzeihen.. *gg*)

Have fun...

M.L.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 20:21    Titel: Re: Wie baue ich am besten große Berge! Antworten mit Zitat

hey, sieht schon sehr vielversprechend aus !
sag mal, um was für ne folie handelt es sich?
Und wo kann man sowas kaufen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.