| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schoppa
|
Verfasst am: 02.11.2007, 20:02 Titel: Re: Iwaver McLaren - nun im Kenzo Design! |
|
|
WoW... *sabber*
Die sieht ma sowas von genial aus...
Auch haben will  |
|
| Nach oben |
|
 |
MKL RC-Fan

|
Verfasst am: 02.11.2007, 20:52 Titel: Re: Iwaver McLaren - nun im Kenzo Design! |
|
|
Super Arbeit! Ich bin erstaunt, was man aus einer angeschlagenen Karosse so machen kann  |
|
| Nach oben |
|
 |
reanur .

|
Verfasst am: 05.11.2007, 12:51 Titel: Re: Iwaver McLaren - nun im Kenzo Design! |
|
|
Auch wenn die Farbkombination an Autoscooter vom Jahrmarkt erinnert, finde ich sie in Kombination mit den silbernen Zierstreifen und dem weissen Dach doch sehr harmonisch. Die Decals unterstreichen das Erscheinungsbild sehr schoen.
Ich kann nur sagen, Hut ab, absolut gelungen und wohl kaum noch zu verbessern, von mir gibt es die vollen ZEHN Punkte.
Vielen Dank an dieser Stelle auch fuer die sehr interessante und detaillierte Berichterstattung des Entstehungsprozesses.
reanur - in stiller Bewunderung |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelber Engel

|
Verfasst am: 05.11.2007, 17:56 Titel: Re: Iwaver McLaren - nun im Kenzo Design! |
|
|
Was soll man dazu noch sagen/schreiben....?!?!?
Ok, über die Farbwahl lässt sich streiten, das ist Geschmacksache.
Aber deine Arbeit.... echt der Hammer! Respekt!
Vielleicht hätte ich ihm noch einen fetten Heckflügel á la LeMans
verpasst.
Und ein Hoch auf AutoK-Klarlack. Der hat bei mir bis jetzt auch
gut funktioniert.
Aber mit einem "McLaren nur zum heizen!" war wohl nix.
Ab in den Glaskasten mit dem Gerät!!!
LG Alex
_________________ WARUM KANN ICH HIER KEIN BILD EINSETZEN??? :-((((
Zuletzt bearbeitet von Gelber Engel am 05.11.2007, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 06.11.2007, 08:39 Titel: Re: Iwaver McLaren - nun im Kenzo Design! |
|
|
Interessante Farbwahl sieht man nicht so oft
Bei der Karo alleine kann man wenig aussetzen und wenn dann nur Geschmacksachen womit jeder selber klar kommen muss
Aber bei der Gesamtpräsentation benötigst Du noch paar schöne Felgen (z.B. paar Bi-Color) die schwarzen passen irgendwie nicht dazu. Vor allem aber ist er hinten viel zu hoch, der muss runter!
Das Thema Präsentation wurde hier im Forum ja schön des öfteren besprochen, aber ich finde es sehr schade wenn gelungene Projekte dann nicht im verdienten Licht erscheinen (wörtlich zu nehmen)
Trotzdem, da ich weiß was das immer für eine Arbeit ist, Respekt! _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelber Engel

|
|
| Nach oben |
|
 |
sild
|
Verfasst am: 11.12.2007, 18:07 Titel: Re: Iwaver McLaren - nun im Kenzo Design! |
|
|
hee moin moin .
also zuerst mal ein dickes lob
und zunächst würde mich mal interresieren wie ihr das alles so schön macht .. das es dann so schön glänzt, was für ein equipment ihr habt und mit welchen anderen hilfsmittel ihr arbeitet ..
MFG s!ld |
|
| Nach oben |
|
 |
Z-Brusher RC-Fan

|
Verfasst am: 12.12.2007, 23:03 Titel: Re: Iwaver McLaren - nun im Kenzo Design! |
|
|
Hallo Sild,
schau einfach mal in meinen Thread....
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=18146
Hier ist alles Schritt für Schritt erklärt.
Grüße Z-Brusher |
|
| Nach oben |
|
 |
|