FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Iwaver McLaren - nun im Kenzo Design!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schoppa

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 20:02    Titel: Re: Iwaver McLaren - nun im Kenzo Design! Antworten mit Zitat

WoW... *sabber*

Die sieht ma sowas von genial aus...

Auch haben will
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 20:52    Titel: Re: Iwaver McLaren - nun im Kenzo Design! Antworten mit Zitat

Super Arbeit! Ich bin erstaunt, was man aus einer angeschlagenen Karosse so machen kann
reanur
.
.

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 12:51    Titel: Re: Iwaver McLaren - nun im Kenzo Design! Antworten mit Zitat

Auch wenn die Farbkombination an Autoscooter vom Jahrmarkt erinnert, finde ich sie in Kombination mit den silbernen Zierstreifen und dem weissen Dach doch sehr harmonisch. Die Decals unterstreichen das Erscheinungsbild sehr schoen.
Ich kann nur sagen, Hut ab, absolut gelungen und wohl kaum noch zu verbessern, von mir gibt es die vollen ZEHN Punkte.
Vielen Dank an dieser Stelle auch fuer die sehr interessante und detaillierte Berichterstattung des Entstehungsprozesses.

reanur - in stiller Bewunderung
Gelber Engel

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 17:56    Titel: Re: Iwaver McLaren - nun im Kenzo Design! Antworten mit Zitat

Was soll man dazu noch sagen/schreiben....?!?!?
Ok, über die Farbwahl lässt sich streiten, das ist Geschmacksache.
Aber deine Arbeit.... echt der Hammer! Respekt!
Vielleicht hätte ich ihm noch einen fetten Heckflügel á la LeMans
verpasst.
Und ein Hoch auf AutoK-Klarlack. Der hat bei mir bis jetzt auch
gut funktioniert.

Aber mit einem "McLaren nur zum heizen!" war wohl nix.
Ab in den Glaskasten mit dem Gerät!!!

LG Alex

Zuletzt bearbeitet von Gelber Engel am 05.11.2007, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 08:39    Titel: Re: Iwaver McLaren - nun im Kenzo Design! Antworten mit Zitat

Interessante Farbwahl sieht man nicht so oft

Bei der Karo alleine kann man wenig aussetzen und wenn dann nur Geschmacksachen womit jeder selber klar kommen muss

Aber bei der Gesamtpräsentation benötigst Du noch paar schöne Felgen (z.B. paar Bi-Color) die schwarzen passen irgendwie nicht dazu. Vor allem aber ist er hinten viel zu hoch, der muss runter!

Das Thema Präsentation wurde hier im Forum ja schön des öfteren besprochen, aber ich finde es sehr schade wenn gelungene Projekte dann nicht im verdienten Licht erscheinen (wörtlich zu nehmen)

Trotzdem, da ich weiß was das immer für eine Arbeit ist, Respekt!

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 18:05    Titel: Re: Iwaver McLaren - nun im Kenzo Design! Antworten mit Zitat

Quote:

Bei der Karo alleine kann man wenig aussetzen und wenn dann nur Geschmacksachen womit jeder selber klar kommen muss

Sehr richtig.

Zuletzt bearbeitet von Gelber Engel am 10.11.2007, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
sild

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 18:07    Titel: Re: Iwaver McLaren - nun im Kenzo Design! Antworten mit Zitat

hee moin moin .

also zuerst mal ein dickes lob

und zunächst würde mich mal interresieren wie ihr das alles so schön macht .. das es dann so schön glänzt, was für ein equipment ihr habt und mit welchen anderen hilfsmittel ihr arbeitet ..

MFG s!ld
Z-Brusher
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 23:03    Titel: Re: Iwaver McLaren - nun im Kenzo Design! Antworten mit Zitat

Hallo Sild,

schau einfach mal in meinen Thread....

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=18146

Hier ist alles Schritt für Schritt erklärt.

Grüße Z-Brusher
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.