FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

ESKY Lama 2 (Koaxial-Hubschrauber)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 09:49    Titel: Re: ESKY Lama 2 (Koaxial-Hubschrauber) Antworten mit Zitat

Der Meister des Doppel-Trippel-Posts hat wieder zugeschlagen

Ich find auch du solltest mal den EDIT -Button benutzen sonst haben wir keinen Grund mehr die Newbees zusammenzusche****

Wenn ich mir diesen Thread so anschaue ....tstststs...man könnte dich Ixarus nennen nur das es bei ihm um sein Boot ging

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 19.04.2006, 09:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 10:13    Titel: Re: ESKY Lama 2 (Koaxial-Hubschrauber) Antworten mit Zitat

... oha - hat ja lange gedauert, bis das Grauen aller Doppel-Trippelposter zugeschlagen hat

Nunja - es lag ja eine signifikante Zeitspanne zwischen den jeweiligen Posts und die Postings hatten auch andere Themen, daher empfinde ich das jetzt nicht als Verstoß. Nur die Posts zu zählen ist ein wenig stumpf, oder ?
Offenbar ist jeder mit seinem Lama zufrieden und es gibt wenig zu schreiben ...

Hmpf- bin unschlüssig - soll ich Besserung geloben ?

Grüssle,

Jo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 10:28    Titel: Re: ESKY Lama 2 (Koaxial-Hubschrauber) Antworten mit Zitat

Solltest du auf jedem Fall - alter Spammer Du weißt doch wir haben hier Regeln an die man sich halten sollte

....wenn du schon den Thread wegen der Neuigkeiten die du hast nach oben holen möchtest, dann nutze doch die Möglichkeit des Kopieren - Löschen - neuen Post - einfügen und erweitern

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 11:16    Titel: Re: ESKY Lama 2 (Koaxial-Hubschrauber) Antworten mit Zitat

Quote:
alter Spammer

- angenehm - avant

Quote:
....wenn du schon den Thread wegen der Neuigkeiten die du hast nach oben holen möchtest, dann nutze doch die Möglichkeit des Kopieren - Löschen - neuen Post - einfügen und erweitern

... auch eine Möglichkeit - PN dazu hätte gereicht

Grüssle,

Jo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.