| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 19.04.2006, 09:49 Titel: Re: ESKY Lama 2 (Koaxial-Hubschrauber) |
|
|
Der Meister des Doppel-Trippel-Posts hat wieder zugeschlagen
Ich find auch du solltest mal den EDIT -Button benutzen sonst haben wir keinen Grund mehr die Newbees zusammenzusche****
Wenn ich mir diesen Thread so anschaue ....tstststs...man könnte dich Ixarus nennen nur das es bei ihm um sein Boot ging  _________________

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 19.04.2006, 09:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.04.2006, 10:13 Titel: Re: ESKY Lama 2 (Koaxial-Hubschrauber) |
|
|
... oha - hat ja lange gedauert, bis das Grauen aller Doppel-Trippelposter zugeschlagen hat
Nunja - es lag ja eine signifikante Zeitspanne zwischen den jeweiligen Posts und die Postings hatten auch andere Themen, daher empfinde ich das jetzt nicht als Verstoß. Nur die Posts zu zählen ist ein wenig stumpf, oder ?
Offenbar ist jeder mit seinem Lama zufrieden und es gibt wenig zu schreiben ...
Hmpf- bin unschlüssig - soll ich Besserung geloben ?
Grüssle,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 19.04.2006, 10:28 Titel: Re: ESKY Lama 2 (Koaxial-Hubschrauber) |
|
|
Solltest du auf jedem Fall - alter Spammer Du weißt doch wir haben hier Regeln an die man sich halten sollte
....wenn du schon den Thread wegen der Neuigkeiten die du hast nach oben holen möchtest, dann nutze doch die Möglichkeit des Kopieren - Löschen - neuen Post - einfügen und erweitern
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
|