FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Postings im
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 16:14    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

Nee daran kann ich mich nicht mehr erinnern,war ja ungefähr das gleiche wie dieser thread hier..

kann mann gut vergleichen, das Kanalsplitting und dieses Ding hier wo es um Beleidigung usw ging!

Naja...die Hauptsache ist doch das man sich auf Kosten anderer köstlich amüsiert hat oder

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 16:22    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

Quote:
Naja...die Hauptsache ist doch das man sich auf Kosten anderer köstlich amüsiert hat oder

Ach und auf unsere Kosten wird sich hier bestimmt keiner amüsieren oder wat? Hast du nich auch über den König geschmunzelt?

Wir waren mit Schweine und Kuhmützen und dem König unterweg und Tequilaa hat für euch "Nichtteilnehmer" ein Belustigungsvideo gedreht wo wir uns voll zum Deppen machen!!

Finde es ist garnicht notwendig sich für irgendwas zu rechtfertigen! Die die am lautesten Geschriehen haben haben die übelsten Spekulationen geliefert! *spiesumdreh*
Das grenzt ja an Verleumdung.. hättet ihr uns das wirklich zugetraut.. SCHLUSS JETZT!

Nächstes Jahr fahren wir alle zusammen und dann wird gefeiert! Dann gibt es einen Kaiser und mehrere Könige (pro Bungalow einen) und viele Schergen Heerden aus Kühen und Schweinen!
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 16:22    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

Mesch...Kann dem Sinned mal einer nen Karottensaft von merziger spendieren?
Der macht herziger!

Ich denke so langsam habt ihr euch genug aufgeregt weil ihr von uns hinters Licht geführt worden seit.

Wir habens nicht so geplant und hatten kein Drehbuch.Es hat sich alles so entwickelt.Unsere Idde war einfach nix genaues zu sagen und nur andeutungen zu machen wie doof es doch war und daß einige über die Stränge getreten sind.
Vieles was rausgekommen ist kam von eurer Seite.
Und die anhaltende rumflennerei wie doof und gemein wir sind ändert nichts daran.
Ich denke das beste ist,wenn der Thread geschlossen wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 16:30    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

natürlich habt ihr nichts von irgenwelchen sexuellen übergriffen geschrieben.... aber das ist das, was ihr mit euren andeutungen heraufbeschworen habt.

nur weil ihr es nicht offen ausgesprochen habt, so habt ihr es dennoch bewusst darauf angelegt und somit kann das nicht als entschuldigung dienen. zumal selbst sash es ja vorantrieb, indem er ein gespräch frau zu frau und auch seinen anwalt ins spiel brachte.

gut es wurde zusehends sureal, weswegen ich mich auch in meiner ersten ahnung eines schauspiels bestätigt sah. aber dennoch gibt es genügend die es glauben, und sei es nur weil sie es glauben wollen. oder sie haben angst es zu ignorien und es als witz hinzustellen, weil man sich angesichts von tragödien ungern irrt.

ich hab es einfach nur beobachtet und letzlich entschieden abzuwarten, weil selbst wenn es real gewesen wäre, ich niemanden von euch gut genug kannte um irgendwie eingreifen zu können. hatte zwar raudi im icq gesprochen, aber letzlich war sie zu gelassen, und das passte auch nicht ins bild.....

ich wollte zumindest diesen punkt erwähnt haben, weil man gewisse grenzen einhalten sollte, auch bei derben scherzen......
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 16:32    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

Maaaaan........ ihr seit ja so krank!
Ich will den Sch**s vom Forum fernhalten und dabei ist alles nur "Spass" - bääh ich krieg schon wieder Kopfschmerzen.
Am Anfang dachte ich auch an Spass, aber irgendwann als alles aus den Rudern zu laufen schien hab ich angefangen euch den Mist abzukaufen. Klasse Leute, seit echte Helden!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 16:43    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

Gut,

Ich habe mitgemacht und bin schuldig.

Werde sämtliche Titel hier im Forum abgeben , da ein guter Admin bei sowas nicht mitmachen darf.

Hoffe, mein Nachfolger macht es besser.

Tut mir leid.

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 16:49    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

ich denke jetzt ist genug der Diskussion!

Es ist keiner wirklich ernsthaft zu Schaden gekommen!
Bitte macht den Tread zu, sonst wird aus dem umstrittenen Scherz doch noch en Drama. Also Bitte SCHLIEEESSEN

Zuletzt bearbeitet von VD am 23.09.2003, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 16:57    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

Moralinsaure und bigotte Diskussion... Nur wer gierend und geifernd dem nächsten Post entgegenklickte, verlor im Threadgetümmel wohl etwas den Überblick. ... oder waren das die typischen Verhaltensmuster im Falle von Vergewaltigung, Sachbeschädigung, Diebstahl usw. usf.

Schluss mit dem Thread, aus und vorbei und Sash bleibt Admin!!!
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 17:00    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

Thread geschlossen.

Meine Meinung dazu habe ich ja schon abgegeben, was ich aber absolut untragbar finde ist das , was wohl außerhalb des Threads geschrieben und gemailt wurde. Leider (oder auch zum Glück) ist das außerhalb des Forums passiert und ist für mich nicht nachvollziehbar.
Vielleicht hätte man die Leute früher aufklären und nicht erst die Notbremse ziehen sollen, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Seite 14 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.