FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Postings im
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 10:28    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

Es gab nur ein grobes Konzept und ein Drehbuch fehlte völlig. Aber wir haben wunderbar improvisiert (dank Eurer Mithilfe) Und wir haben uns tatsächlich die Idee am letzten Abend ausgedacht (zu viel Bier und gute Laune ) Nur haben wir nicht vorausgeahnt, daß das so abgehen würde

coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 10:28    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

aufhööörreeeeeeeeeennnnnnnnnn!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 10:39    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

Ihr seid alles Nasenbären

Im Nachhinein hätte man eigentlich drauf kommen müssen, wenn man das alles liest. Sowas von krass, das bietet keine Daily Soap

War aber gut inszeniert. Federführend war Hobbyregisseur Tequilaa, nehme ich an?

3 Kleinigkeiten haben mich stutzig werden lassen:

1. Die Sache mit Raudi hätte ich wirklich keinem zugetraut
2. Das Beil in der Strecke kam dann doch zu krass
3. Ich kenne wirklich keinen holländischen Bungalowpark, der vier statt einem Auto in den Park lässt, auch nicht gegen Mehrpreis (auch wenn ich noch nicht in Duinrell war, sondern nur im Kijkduinpark und diversen Gran Dorados und Centerparcs - da ging's aber definitiv nicht)

Aber trotz aller z.T. auch geschmacklosen Übertreibungen habt Ihr uns schön gelinkt - auch wenn sich das alles vor dem Hintergrund des zeitgleichen Threads von {{FORCE}} etwas relativiert...
lippecat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 10:41    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

schade um die online-kosten!
schade, dass auch ich diesen mist überhaupt gelesen habe!

Zuletzt bearbeitet von lippecat am 23.09.2003, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zappi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 10:43    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

nette Unterhaltung, spannend zu lesen!

Fühlte mich an meine Jugend und diverse Jahre bei "Rock am Ring" erinnert... Von den Frauengeschichten mal abgesehen haben wir es dort "auch" ordentlich krachen lassen...

Zappi

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 10:46    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

Es gab ja noch zwei sehr merkwürdige Randbedingungen:

1. Chattet und schreibt das arme weibliche Opfer den ganzen Abend fröhlich mit und erwartet gemäß eigenem Posting nur eine E-n-t-s-c-h-u-l-d-i-g-u--n-g von zwei Hollandfahrern.

2. Schreibt und liest der unbeteiligte Admin microsash die ganze Zeit mit, anstatt den Thread zu schließen oder zu löschen.
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 10:52    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

Quote:

Es gab ja noch zwei sehr merkwürdige Randbedingungen:

1. Chattet und schreibt das arme weibliche Opfer den ganzen Abend fröhlich mit und erwartet gemäß eigenem Posting nur eine E-n-t-s-c-h-u-l-d-i-g-u--n-g von zwei Hollandfahrern.

2. Schreibt und liest der unbeteiligte Admin microsash die ganze Zeit mit, anstatt den Thread zu schließen oder zu löschen.

Richie, Du hast ja Recht, aber DU wirst mir ebenso zustimmen, dass das doch eher dezente Zeichen sind, die man vor dem Hintergrund der oberkrassen Story nicht primär wahrnimmt, zumal

-Die Forderung nach der "Entschuldigung" zahlreiche Postings vor der Hammerereignis kam, bis dahin hatte man das schlichtweg vergessen und noch noch gelesen "Einer wird zahlen"

-microsash's Mitlesen und Nichtschließen hab ich einfach mal unter Neugierde abgetan.

bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 10:59    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

... kennt Ihr den Effekt, dass man etwas anfängt zu lesen, wie hypnotisiert ist, gebannt und gefesselt weiterliest, wartet, dass aus Tequilla's Post ein Faust in Richie's Post reinsemmelt und ihm eins auf die Fresse haut ... und man liest weiter und immer weiter und weiter, auch wenn der Chef hinter einem steht und zusieht!

sehr cool - ich fands oberhammeraffengeil und bin überhaupt nicht angepisst und hab' Euch jetzt nur noch mehr lieb
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 11:01    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

Wenn ich ihn zugemacht hätte, hätte ihn Richie eh wieder aufgemacht.

Kann seine Admin rechte nicht wegnehmen, daß kann nur Smacks.

MfG

SAsh

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 11:01    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

Quote:

Ich kenne wirklich keinen holländischen Bungalowpark, der vier statt einem Auto in den Park lässt, auch nicht gegen Mehrpreis

1. Es gab im Duinrell einen extra Parkplatz für überschüssige Fahrzeuge und
2. War nicht jeder Parkplatz an den Hütten besetzt, so daß man ohne Konsequenzen falschparken konnte

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 11:25    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

Du hättest die Löschung erst androhen und dann durchführen können. Das kann niemand mehr rückgängig machen.

Aber klar, wie gesagt: Die Ungereimtheiten wurden natürlich dadurch überspielt, dass jeder mittendrin statt nur dabei war (wie gesagt 3000 Hits). So ging es uns Hollandfahrern auch. Deshalb bitte ich die eine oder andere Übertreibung auch uns nach zu sehen.

Es dürfte klar sein, dass gerade die, die sich am meisten angegiftet hatten (Tequilaa, Kadettcab, Charly) in Wirklichkeit die besten Kumpels auch außerhalb des Forums sind.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 11:59    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

nicht schlecht, herr specht. also ich bin voll drauf reingefallen, denn denkbar ist alles. ich habe schon pferde kotze gesehen, vor der apotheke.

es freut mich natürlich, das ihr richtig spass hattet. ich war wahrscheinlich mal wieder der letzte, der irgendwas geschnallt hat. raudi, vergiss´die pn.
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 12:15    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

Quote:
ich habe schon pferde kotze gesehen, vor der apotheke.

Nee , jetzt verarschst Du uns aber. Du bist derjenige , der das gesehen hat

Quote:
Aber ich bitte jeden, der das nicht akzeptieren kann, sich selbst zu überprüfen, ob da bei ihm/ihr nicht doch eine Mischung aus Abscheu und Neugierde, also die Stimmmung bei öffentlichen Hinrichtungen im Mittelalter, dabei war...

@Richie: Glaube mir bitte, ich habe mir ernste Sorgen gemacht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 12:21    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

Bin ja ausnahmsweise sogar selbst drauf gekommen (commedy). Alledings habe ich mich im Zuge meiner Diplomatie per PN recht weit aus dem Fenster gelehnt. Ihr hab es also geschafft, dass ich einige Dinge geäussert habe, die eigendlich nur in solchen "Notfällen" ausgesprochen werden sollten.
Daher hat mein Ansehen bei einigen Leuten ohne dass ich was dafür kann massiv Schaden genommen. Deshalb fordere ich eine Bestrafung für alle Beteiligten der Hollandreise! Das ist mir ernst! So etwas soll nie wieder vorkommen!
Tja Leute, das Grab habt ihr euch selbst geschaufelt. Sowas kann man machen wenn man sich live gegenübersitzt aber nicht im virtuellen Netz. Da bekommt jede Äusserung eben sofort Realitätsbezug.
Nochmal, das Ganze muss Konseqenzen haben!! Die Suppe löffel ich nicht aus. Das gebührt den Verursachern. Da verstehe ich Null Spass!
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 13:01    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

*Reusper*

züchtige mich ixarus!

habe leider nicht gelesen was ixa gesagt hat.. kann mir das jmd. per pn schicken..
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 13:07    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 13:22    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

Ja die Sensationsgeilheit! fast 4500 Hits mitlerweile!
Wir Holländer haben ja kaum Fakten genannt.. das meiste hier gesagte beruht auf EURER Fantasie??

Ich habs mir jetzt schon x-mal durchgelesen und breche immer noch ab vor lachen!

(Kann man keinem was Krum nehmen hier gesagtg wurde, oder? Ist halt extrem Interaktiv!
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 13:34    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

Also von mir natürlich auch die Entschuldigung!
Als Versöhnung gibts dann das Viedo (hoffentlich noch heute)
Wir werden uns beim nächsten Do Treffen in einem Raum versammeln und Ix darf dann uns ne Standpredigt mit Rohrstock halten!
Als Strafe müssen wir dann den ganzen Abend mit Schweins und Kuhmützen rumlaufen!

Ps: Eigentlich ist ja Ix nur sauer, dass er drauf reingefallen ist und sich so reingesteigert hat!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 23.09.2003, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 13:41    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

Wenn eine Strafe, dann etwas, wovon wir alle was haben.
Man könnte z.B. allen Beteiligen für einen Monat den User-Tiitel "Käskopp" ins Profil schreiben.
Oder einen passenden Zwangs-Avatar.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 13:46    Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting Antworten mit Zitat

Ich denke, (fast) jeder hätte mitgemacht, wenn er auch in Holland dabeigewesen wäre. Und ich ich gebe zu, ich wäre auch auf diesen Thread reingefallen und hätte mich aufgeregt, wenn ich nicht nach Holland gefahren wäre

Also, nichts für ungut.

Zuletzt bearbeitet von raudi am 23.09.2003, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.