Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 22.09.2003, 09:39 Titel: Terminkalender? |
|
|
Na, wie wäre es denn mal mit einem Terminkalender? Da könnte man alle Treffen und Versanstaltungen eintragen, so daß jeder ohne alle Threads durchsuchen zu müssen die Termine sieht. Es gibt doch einige Programmierfreaks hier im Forum *VD-Direktansprech* , die ja auch schon die geniale Bitkarte erschaffen haben.
Es muß ja auch nichts kompliziertes sein ... einfach noch einen Button im Board neben "Bit Karte" und dann eine einfache Kalenderübersicht mit Eintragungen der Treffen. Und wenn man dann auf die Veranstaltung klickt bekommt man zusätzliche Infos wie Adresse, Veranstalter, Internetlink, usw.
Gut, man müßte jemanden finden, der das ganze betreut, da ich es für weniger sinnvoll halte wenn dort jeder drin rumtippen und Termine editieren kann, doch da sollte sich doch jemand finden lassen (sooo viele Events gibt es ja auch noch nicht)
Also, lasst mal hören was ihr davon haltet??? _________________
Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 22.09.2003, 09:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
VD RC-Fan
|
Verfasst am: 22.09.2003, 10:13 Titel: Re: Terminkalender? |
|
|
@Bitte-ein-BIT
is schon in Planung
kommt direkt mit in die Bit-Karte, heißt das Du dann in der Karte siehst wo die Treffen stattfinden. Wenn ich es mit den Admin bereich soweit habe (das jeder seine Daten selbst editieren kann), dann kann jeder der eingetragen ist und auch ein Passwort besitz, ein Meeting eintragen.
Somit sieht man dann auch wer das Meeting eingestellt hat.
Daten sollen folgende angezeigt werde:
- Zeitraum
- Wer eingestellt hat
- Besondererheiten (denke mal einfaches Textfeld )
- ...
noch was ? sagt mal was dazu _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 22.09.2003, 10:19 Titel: Re: Terminkalender? |
|
|
Ach, was soll man da noch sagen ... DU BIST MEIN GOTT!!!
Nee, mal im Ernst, super!
Das einzige was man wiederum noch machen könnte, das wären verschiedene Kategorien. Z.B. 1:24 / Bits / Sauftour .... , so daß man sich auch einfach nur Events der gewünschten Kategorie ansehen kann...
Aber ansonsten Hut ab ... und natürlich weiter so!!!! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
VD RC-Fan
|
Verfasst am: 22.09.2003, 10:36 Titel: Re: Terminkalender? |
|
|
Na ne Kategorisierung der Treffen kann man sich vormerken hat aber bei der spärlichen Anzahl aber wenig Sinn (zurzeit zumindest), man kann ja froh sein wenn eines ist
Trotzdem merke ich es mir und werde es mit berücksichtigen!
|
|
Bizzaexpress RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 22.09.2003, 14:30 Titel: Re: Terminkalender? |
|
|
Tolle Idee!
Quote: Das einzige was man wiederum noch machen könnte, das wären verschiedene Kategorien. Z.B. 1:24 / Bits / Sauftour .... , so daß man sich auch einfach nur Events der gewünschten Kategorie ansehen kann...
Das doch nicht notwendig bei den wenigen Terminen.
Besser alles auf eine Seite!
Obwohl... DOCH mach Kategorien dann kann man die "nichtgewünschten Termine" (wie z.b. Holland) ausblenden!! |
|
Nach oben |
|
|
|