| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 20.09.2003, 14:13 Titel: Re: Mini Sammelbestellung |
|
|
also meine gehen ohne probleme ! HAben einen super wendekreis, sind richtig schnell unterwegs und fahren super ! Nur die Ladestation geht nicht so richtig..kann ja aber ne andere nehmen und bald leg ich mir eh einen b-charger zu
nochmals vielen dank, smacks ! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex.Lockfield RC-Fan

|
Verfasst am: 20.09.2003, 15:32 Titel: Re: Mini Sammelbestellung |
|
|
Die Ladeprobleme hatte ich bei einem auch. 3 Sekunden war die LED an, danach war Ende.
Abhilfe (neben einem externen Lader natürlich) war, den Wagen ca. 10 mal hintereinander immer wieder aufzustecken, irgendwann ging's dann und er hat durchgeladen. Danach übrigens lädt er ohne die nervige Prozedur immer beim ersten Versuch. Ob der Akku tiefentladen war?  |
|
| Nach oben |
|
 |
PeCato RC-Fan

|
Verfasst am: 20.09.2003, 16:00 Titel: Re: Mini Sammelbestellung |
|
|
Meine sind auch angekommen... Danke, Smacks!
Ich finde sie nicht ganz so schön, wie auf den Fotos. Auch das Fahrverhalten lässt aufgrund der schlechten Bereifung zu wünschen übrig. Aber sie laufen beide, die Lenkung ist gut, der Geradeauslauf noch in Ordnung.
Bin auf den ersten FET-Umbau gespannt! Das würde in Verbindung mit guten Felgen aus den Minis richtige Spassgeräte machen.
Hat jemand schon mal andere Motoren probiert? Bei mir haben schon zwei Perfections/TOMY nicht getan.  _________________ Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|