FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ich Brauche Baldrian ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kenjide

BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 21:43    Titel: Ich Brauche Baldrian ... Antworten mit Zitat

Hi ihr!

ich bastel gerade an meinem ersten Bit . Also den ersten den ich zum schlachten von Pearl gekauft habe ,es ist ein ******haus, mistneu und kaputt .
bin gerade dabei den fehler der lenkung zu isolieren , ich denke mal das eine spule durch ist .
Aber zum löten diese klitzeklitzeklitzekleinen drähte fehlt mir die ruhige hand
Wie schafft ihr das so ??? Muss ich bewustseinserweiterndesubstanzeneinnehmen glglglglgl ....diese FARBENNNnnnnn

so long Kenji de

Blau macht Glücklich. (Die Farbe ! Nicht der Zustand! )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 21:52    Titel: Re: Ich Brauche Baldrian ... Antworten mit Zitat

der zustand auch...

was hast du mit baldrian ???

ist ein draht abgerissen oder die spule kaputt??
Kenjide

BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 22:22    Titel: Re: Ich Brauche Baldrian ... Antworten mit Zitat

ich teste die spulen mit ner intackten steuereinheit .
dazu muss ich die spule erst anlöten und das ist etwas anderes als an einem alten röhrenradio rumzubraten.
Naja lange rede kurzer sin ich hab wohl einen tatterigen und immer wenn ich meine das der draht dran ist ist er es aber nicht . (ein teufelskreis ) ich werde immer nervöser .

so long kenji de
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 22:59    Titel: Re: Ich Brauche Baldrian ... Antworten mit Zitat

ruhig, ruhig ich verstehe zwar nicht mit dem röhrenradio was du da machst, aber auch egal- ist ne spule hin einfach einen schlachtbit für ein paar € kaufen, in der mitte beide bits teilen und zusammenfügen. dann hast du das problem mit dem lösen der spuelen weg ! UNd die Drähte anlöten ist einfach ! Das wichtigste ist ne ganz kleine, spitze Pinette- dann passt es schon wünsche dir viel erfolg
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 00:44    Titel: Re: Ich Brauche Baldrian ... Antworten mit Zitat

Am besten die Platine mit sonem 3.Hand hilfe Lupen und 2Klammern Teil fixiren.Die zu lötenden Drähte mit ner ordenlichen feinen Pinzette halten,die Enden verzinnen,den lötpunkt flüssigmachen und sofort den Draht rein und abkühlen lassen.Dabei natürlich möglichst die Hände auflegen,damits nicht so zittert.
Wenns Dir jetzt zu zittrig wird lasses lieber liegen und bastel später weiter.Hat sonst keinen Sinn.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Kenjide

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 19:32    Titel: Re: Ich Brauche Baldrian ... Antworten mit Zitat

hat mit der Lenkung supergeklappt.Die Spule hatte nur ne kalte lötstelle . Ausserdem habe ich festgestellt das die spule schief eingeklebt war (mit sekundenkleber) nach dem richten der dinger hab ich nun doch eine fast einwandfreie lenkung.#
Problem ist nur das das sie ein wenig träge ist .

So Long Kenji de

Zuletzt bearbeitet von Kenjide am 19.09.2003, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.