FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

S: Mini X

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 21:24    Titel: S: Mini X Antworten mit Zitat

Ich suche wie oben gesagt ein Mini X Chassi mit Kugellagern und servo. Karossen usw ist nicht so wichtig Angebote bitte per Mail an mich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 22:05    Titel: Re: S: Mini X Antworten mit Zitat

Rc-Mart

Meiner läuft immer noch nicht, aber der Servohebel ist unterwegs ( Kugellager auch)

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 22:34    Titel: Re: S: Mini X Antworten mit Zitat

ich hab jetzt nen servo was passt aber das Auto drum rum is der letzte dreck also an alle meine Geheimwaffe GM x4 is der letzte Dreck wenn man nicht gerade Beschleunigungsrennen macht .
@sash könntest du mir nen Mini X mitbestellen wenn du da noch mal was bestellst??
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 22:46    Titel: Re: S: Mini X Antworten mit Zitat

Der GM ist also Käse ?

Woran klemmts ?

Meine aktuelle Bestellung ist grad unterwegs, d.h. kann es länger dauern, bis ichwieder bestelle.

Glaub aber nicht, das der Mini-x die Geheimwaffe ist ( vieleicht gegen ein Standard Mini-z)

MfG

Sash

Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 22:51    Titel: Re: S: Mini X Antworten mit Zitat

naja der GM mit Allrad is aber der letzte Dreck lenkt nicht macht mehr Krack als ne Kreissaäge bei VA und zu wenig platz durch geschickte verteilung der Stauräume so dass nix mehr passt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.