| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.09.2003, 20:25 Titel: Wo kann ich ein B-Charger Kaufen???? |
|
|
Bin Neu hier und habe schon in Forum gesucht das einzige was ich gefunden habe ist bei http://www.micro-fun-cars.de/ aber die haben da keins mehr würde mich freuen auf ein paar Links.
Gruss
an alle freaksnull |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.09.2003, 20:27 Titel: Re: Wo kann ich ein B-Charger Kaufen???? |
|
|
Hallo erstmal wenn du in den FAQ bereich gehst ist dort eine schöne Linksammkung.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.09.2003, 22:06 Titel: Re: Wo kann ich ein B-Charger Kaufen???? |
|
|
Danke hast mir sehr geholfen so einen brauch ich denn baue ich mir in eine FB rein
Gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
geisem RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 16.09.2003, 22:39 Titel: Re: Wo kann ich ein B-Charger Kaufen???? |
|
|
Ich hab meinen b-Charger auch in ner FB.
Allerdings eher,weil ich kein passendes Gehäuse gefunden hab und die FB sowieso ausrangiert ist.
Benutzen kannst Du die FB nämlich mit dem b-Charger nicht mehr,da die Platine weichen muß. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 16.09.2003, 22:50 Titel: Re: Wo kann ich ein B-Charger Kaufen???? |
|
|
Ja, das war ne blöde Sache, dass ich das nagelneue Auto wegwerfen musste, weil die FB nach dem Einbau des b-Chargers nicht mehr funktionierte. ..  _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
PeCato RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.09.2003, 23:41 Titel: Re: Wo kann ich ein B-Charger Kaufen???? |
|
|
| wenn es in ner FB solche Probleme macht dann muß ich woll eine andere lösung finden!!! oder mann müßte irgendwie noch Kühlkörper auf die Trans... setzten!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanis RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 17.09.2003, 01:04 Titel: Re: Wo kann ich ein B-Charger Kaufen???? |
|
|
@Davbeer
Ich kenne den B-Charger nur vom Lesen her, aber ich denke, das der Eh schon einen Kühlkörper hat. Wenn Man den Lader mit sagen wir mal 9V betreibt, und eine Zelle mit 450 mA geladen werden soll, heisst das, das der Leistungs-Transistor ca (9V-2V)* 0,450 A = 3,15 W 'verbraten' muss, das macht kaum ein Transistor ohne Kühlung lange mit.
Gruß
--- Tanis --- _________________ ---
Resistance is futile! |
|
| Nach oben |
|
 |
bluefishes RC-Fan

|
Verfasst am: 17.09.2003, 09:13 Titel: Re: Wo kann ich ein B-Charger Kaufen???? |
|
|
Hi,
kannst den b-Charger ab 7 Volt betreiben (Vorraussetzung ist, das Du ein solches Netzteil mit 7 Volt / 500 mA hast )
Ein kleiner Kühlkörper ist dran - niemand hält Dich davon ab, einen größeren dranzubauen
Du kannst mich per PN anschreiben - ich hab' eine fertig aufgebaute Platine für Dich - den Rest must Du selber machen (Ladeplattform, Gehäuse, Netzteil besorgen)
@All: nein, ich fange nicht mehr an dieses Teufelszeug zu bauen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|