| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.11.2002, 22:46 Titel: Wo kaufe/bestelle ich am besten Tomy Modelle? |
|
|
Hi Leute, ich war schon immer freak von RC (selbst bereits 3 oder 4 große gehabt, unteranderem benziner) und als alter Bastler und Freak ist es klar dass ich volle Kanne auf die Bit-Racer abfahr
Ich hab ja schon gehört dass es jetzt in Deutschland die Microsizers gibt, aber sind die auch gut?
Ich hätte lieber die Modelle von Tomy. Aber wo kauf ich die am besten? Kann ich in UK oder USA bestellen und werden mir die dinger dann hergeschifft? Gibs da nicht irgendwas mit den Funkfrequenzen?
Oder gibs vielleicht einen Händler in Deutschland?
Wär cool wenn ihr mir helft.
Gruß
Chris
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.11.2002, 22:56 Titel: Re: Wo kaufe/bestelle ich am besten Tomy Modelle? |
|
|
Wenn ich mich nicht täusche ist der Microziser von Tomy! oder nicht?????????
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 27.11.2002, 22:59 Titel: Re: Wo kaufe/bestelle ich am besten Tomy Modelle? |
|
|
Jau !!
Da bekommt man am die besten Bits aus Übersee :
HTTP://www.toyeast.com
Oder bei Joe Cool hier im Forum
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.11.2002, 23:05 Titel: Re: Wo kaufe/bestelle ich am besten Tomy Modelle? |
|
|
echt?
und warum heißen sie dann nicht bit-char g??? sind das wirklich die gleichen??
weil das zeug was ich so in deutschen shops gesehen hab sa so nach "billig-spielzeug" für 12 jährige aus...
und die bit-chars g die ich in amerikanischen online shops gesehen hab sahen auch von der verpackung qualitativ hochwertiger aus...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 27.11.2002, 23:47 Titel: Re: Wo kaufe/bestelle ich am besten Tomy Modelle? |
|
|
bitchar-g heißen die noch immer ! Nur in Amerika ! Hier in Deutschland heißen die halt microsizers....sind aber die gleichen (habe beide ) !
|
 |
BIG_B RC-Fan

|
Verfasst am: 28.11.2002, 09:30 Titel: Re: Wo kaufe/bestelle ich am besten Tomy Modelle? |
|
|
JOE_COOL RULES!!!!!!!!!!!!!!
_________________ Lieber gut gefahren als dumm gelaufen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.11.2002, 12:35 Titel: Re: Wo kaufe/bestelle ich am besten Tomy Modelle? |
|
|
JOE_COOL RULES for ever !!!!!!
nach seinem profil suchen, oder den richtigen Knopf auf einem seiner Beiträge klicken
z.B. bei
sein schönster Umbau:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=
und eine email mit der Bestellung senden
antwort abwarten
überweisen
freuen wenn das paket kommt
so einfach kann das leben sein
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.11.2002, 19:23 Titel: Re: Wo kaufe/bestelle ich am besten Tomy Modelle? |
|
|
@ Fiddy! oder auch alle anderen...
Ich hab jetzt bei Toyeast.com bestellt, die wollen das ich das Geld in nem Umschlag schick.... aber per Express.... hat jemand erfahrung damit? kann ich das net über die Post machen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.11.2002, 19:25 Titel: Re: Wo kaufe/bestelle ich am besten Tomy Modelle? |
|
|
hihi
versuch macht kluuuch
aber bloß nicht als einschreiben!!! da kommt der ami postbote sofort darauf das da was feines drin ist...
ich sag nur Joe...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|