FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 22:19    Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige Antworten mit Zitat

Ja, ich hatte das auch schon mal irgendwo vorgeschlagen. namensschilder sehen zwar son bisschen... naja... aus aber sind total sinnvoll. sonst muss man jeden erst fragen: wie ist denn dein nickname im forum, und das ist nicht wirklich gut. also: Es leben die Namensschilder!!!!!!!!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 22:21    Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige Antworten mit Zitat

ES LEBEN DIE NAMENSCHILDER!!!!!

DarkSkies
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 11:59    Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich eine Wegbeschreibung !?
Ich weiß es gibt ja Routenplaner...

Also ne allgememeine Wegbeschreibung wäre nicht schlecht !

Gruß
DarkSkies

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 12:21    Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige Antworten mit Zitat

ok nehm ich mir an(Anfahrtsbeschreibung) und setz es dann hier rein bzw. auf HP ein jpg ! ok?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkSkies
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 21:34    Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Hat denn jetzt mal einer eine Wegbeschreibung ?

Auf der Homepage ist nix !

Gruß
DarkSKies

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 21:36    Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige Antworten mit Zitat

Wie, kein Navi im Char ?!?!
Cakkan
.
.

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 15:11    Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige Antworten mit Zitat

Ich habe gerade ein Paar Mails erhalten, in denen Nachgefragt wird ob sie zum Treffen kommen "dürfen" obwohl sie sich nicht bis letzten Sontag angemeldet haben.
Also natürlich kann jeder kommen auch ohne Anmeldung.Die E-Mails wolte ich nur wegen der ca. Personenzahl haben, um den Raum entsprechend Planen zu können.

PS:Wenn ihr mir ne Mail schickt kann ich sie z.Z. leider nicht beantworten, da ich momentan e-Mails zwar entfangen kann, aber keine Senden.Dashalb nochmal Tel.0202-2424705 bei fragen.

Zuletzt bearbeitet von Cakkan am 28.11.2002, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 21:31    Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige Antworten mit Zitat

Also morgen haben wir den ganzen Sack voll Arbeit- zudem ich bis 20.00 Uhr arbeiten muß!! Aber ok -- das mit der Anfahrtsskizze kriegen wir auch noch hin!!!
Alle dürfen ohne Einladung und ohne Zusage Email kommen - wir brauchten nur die Zusage dass mind. 30 Personen kommen damit wir den Raum bekamen!!
Also ALLE KOMMEN die mal ein paar gemütliche Stunden verbringen wollen--Stellen auch ne Kerze auf is ja Advent!!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 01:08    Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige Antworten mit Zitat

Ob der Cakkan die Girliesauch mitbringt?????? *gespanntbin*
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 15:03    Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige Antworten mit Zitat

Genau Advent!
Und weil der Advent so schön ist kriegt jeder nen Nakamishi von Tequilaa geschenkt, oder?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 23:03    Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige Antworten mit Zitat

@Wuppertaler:
Habe gerade mit B.O.S.S. telefoniert und den Fahrplan besprochen. Denke wir werden (je nach Wetter und Verkehr) so gegen 18, 18.30 Uhr da sein.

Cakkan
.
.

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 23:05    Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige Antworten mit Zitat

Wegbeschreibung ist Online:http://www.bitchar.de.tf/
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 23:14    Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige Antworten mit Zitat

Wat bin doch nicht der Weihnachtsmann!!!
!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????!!!!!!!!!!!!
Also haben hier voll den Endstress-
Wegbeschreibungen sind auf HP!!!!
Hier die für morgen!!

Rest siehe HP unter Bitchartreffen!!!
Cu morgen----
muß leider bis 18.00 Uhr arbeiten!!!! Dann noch Fahrt---
vor 19.30 ist nicht zu mit mir zu rechnen!
-also trinkt euch schon mal ein Bierchen!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.