FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

999 - ein kurzes Statement

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 01:08    Titel: 999 - ein kurzes Statement Antworten mit Zitat

999 Beiträge lang bin ich jetzt dabei. Und ich weiss noch nicht einmal, seit wann (April 2003?). Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um einfach mal Danke zu sagen. Danke für dieses Forum, danke an die Admins und Mods, danke an alle Mitglieder.
Das hier ist das Forum Nr.1 für Bits und weit darüber hinaus. Ich kenne kein anderes Modellbauforum, das derart informativ und innovativ ist. Es macht einfach Spass, hier jeden Tag was neues zu entdecken, was neues zu bestaunen und selber neues zu präsentieren.

Ich hoffe, dass auch ich mit meinen bisherigen Beträgen ein wenig zur Klasse dieses Forums betragen konnte.
Auf zu den nächsten 999 Beiträgen.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 01:13    Titel: Re: 999 - ein kurzes Statement Antworten mit Zitat

Danke Cartman!

Keiner deiner 999 Beiträge war überflüssig, spam, blabla,...!

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch!

Danke auch für die vielen tollen Dokus und FAQ usw. die du für die Allgemeinheit getippert hast!

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 15.09.2003, 01:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 09:10    Titel: Re: 999 - ein kurzes Statement Antworten mit Zitat

Auch ein dank von mir an Dir
Du hast bist jetzt immer sehr anspruchsvolle Arbeiten uns gezeigt und uns so manchmal verblüfft
Also ein Herzliches Glückwunsche zu Deinen 999 und auf weitere 999
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 09:12    Titel: Re: 999 - ein kurzes Statement Antworten mit Zitat

Keiner hat so viel Geduld mit den Newbies wie Du, cartman! Das allein ist schon ein Orden wert Und nicht zu vergessen: die Mods von Dir!

Glückwunsch! Du hast die 1000 verdient

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 14:46    Titel: Re: 999 - ein kurzes Statement Antworten mit Zitat

Ja,

Es gibt wenig Mitglieder, die 1000 solch sinnvolle Beitrage geschrieben haben.

Auch von mir ein großes:

WEITER SO !

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 23:35    Titel: Re: 999 - ein kurzes Statement Antworten mit Zitat

Genau, cartman. Congrats! Und: Goldener Geduldsfaden für dich. Viele haben hier gutes Wissen, nur einige können es prägnant und verständlich für Newbies herüber bringen - und nur du machst es.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 10:24    Titel: Re: 999 - ein kurzes Statement Antworten mit Zitat

Nice to talk to you! Your tecknical backround and language are SUPER!! Go on....... !!
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 10:44    Titel: Re: 999 - ein kurzes Statement Antworten mit Zitat

Well if everybody busted out some Congrats than I have to do it to .Even IXARUS does it in AMERIKANISCH
So will I, also many regards from the US.
So keep on doing what you do best
Mach weiter so
Gruss
Sven

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 17.09.2003, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 10:48    Titel: Re: 999 - ein kurzes Statement Antworten mit Zitat

Wollte ja erst schreiben: "Gratulation, Fettarsch!"

Aber da sag ich doch lieber: Hut ab!

Zuletzt bearbeitet von Alex.Lockfield am 17.09.2003, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 10:54    Titel: Re: 999 - ein kurzes Statement Antworten mit Zitat

na denn...
von mir auch Alles Gute
was bleibt mir viel zu sagen?

behalte deine geduld bei deinen anfängerstarthilfen und mach weiter so!!!
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 20:22    Titel: Re: 999 - ein kurzes Statement Antworten mit Zitat

Ok, ok, auf die Gefahr hin, das Cartman nu bald ( Trotz Körperumfang ) doch abhebt.
Ach von mir ... Gratulation ... Danke ... weitermachen ...

Bist echt ein netter, hilfsbereiter und sehr sympathischer Mensch.. und das ohne das man Dich persönlich kennen muss.

So genug geschleimt Bleib einfach wie Du bist.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.