| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.09.2003, 18:27 Titel: Wo ist mein Beitrag? |
|
|
Oh, alles klar. Ich weiß zwar nicht was an der Frage so sinnlos war aber egal. Sorry!
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 14.09.2003, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.09.2003, 18:45 Titel: Re: Wo ist mein Beitrag? |
|
|
Nee, mein Beitrag wurde gelöscht.
Der Admin hat mir folgende Kurznachricht geschrieben, hab ich aber eben erst gesehen:
... Deine Frage war unklar formuliert, sinnlos und zielte nicht auf Wissenstransfer, sondern auf Beratung ab. Also nichts fürs Forum.
Ich versteh nur nicht, was an der Frage unklar war, warum sie sinnlos gewesen sein soll, warum sie nicht auf Wissenstransfer abzielte, was an Beratung so schlimm sein soll und warum andere Leute sich beraten lassen dürfen und ich nicht. Sonst ist aber alles in Ordnung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 14.09.2003, 18:47 Titel: Re: Wo ist mein Beitrag? |
|
|
naja, schreib wenn es um kaufberatung geht am besten ne mail oder ne PN an die Admins/mods wie mich da bekommst du bestimmt ne antwort ! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.09.2003, 18:55 Titel: Re: Wo ist mein Beitrag? |
|
|
Ich hab Richie jetzt nochmal kurz geschrieben, weil ich nicht ganz verstanden hab warum er den Thread gelöscht hat. Ist aber auch nicht so wichtig, muss ich halt meine eigenen Erfahrungen machen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 14.09.2003, 20:38 Titel: Re: Wo ist mein Beitrag? |
|
|
Ja, ich gemeiner Kerl wars. Aber die Frage war wirklich unklar und sinnlos. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.09.2003, 00:26 Titel: Re: Wo ist mein Beitrag? |
|
|
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob die 5mm Alufelgen von ACME genau so schlecht oder besser sind als die 6mm Alufelgen von ACME.
Hey Richie. Was ist denn so schlimm daran um Beratung zu bitten? Ich dachte dafür seit ihr Jungs (und Mädels!) da.  |
|
| Nach oben |
|
 |
freak_2k2 RC-Fan

|
Verfasst am: 15.09.2003, 00:28 Titel: Re: Wo ist mein Beitrag? |
|
|
Ich find die frage ist doch net sinnlos.
Er wollte doch nur einen rat. _________________ Ein Fuchz muss tun, was ein Fuchz tun muss! |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 15.09.2003, 23:47 Titel: Re: Wo ist mein Beitrag? |
|
|
Für Kaufberatung ist das Forum nicht da. Hier kann man über technische Unterschiede dozieren, aber ob man z. B. LXX oder MicroSizer kaufen soll, kann nicht abschließend beantwortet werden und verursacht im Bemühen um seriöse Beantwortung so viele Zusatzfragen, dass man in einen Dialog tritt. Also empfiehlt sich ein Dialogsystem, wie Chat, Telefonat oder Treffen.
Aber in diesem Fall war die Frage nicht nur an sich sinnlos, unklar formuliert sowie unter hartnäckiger Verweigerung der Nutzung unserer Suchfunktionen gestellt, sondern zusätzlich noch unter aller Kanone. Sie lautete nämlich wörtlich und vollständig :
"Sind die 5mm Alus so scheiße wie die 6mm?"
Fragen? _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan

|
Verfasst am: 15.09.2003, 23:59 Titel: Re: Wo ist mein Beitrag? |
|
|
warum hast du das denn gelöscht ist doch lusig  |
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 16.09.2003, 00:09 Titel: Re: Wo ist mein Beitrag? |
|
|
@ Richie
Bitte schließe diesen Thread. Sonst wird hier nur weitergelabert.
Danke
 _________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 16.09.2003, 07:47 Titel: Re: Wo ist mein Beitrag? |
|
|
Bin zwar nicht Richie, mach aber trotzdem zu.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|