FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bestellung 1:24

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 02:44    Titel: Bestellung 1:24 Antworten mit Zitat

Kadettcab und ich sind gerade am bestellen für 1:24 !
Noch 20 Euro und ich bin versandkostenfrei darum wollte ich fragen ob noch einer was braucht!
Nur für die Leute die auch nach Holland kommen oder die ich mal bei Hattingen aufer Strecke seh! Will also jetzt nix groß noch versenden!
Und zwar hier:

http://www.modellbau-ripperger.de/enterprise/cgi-bin/iboshop.cgi?index

Alles in allem nicht billig aber die haben große Auswahl! Und Kugellagersatz für 10,50 kann man auch nix sagen!
Micro RS4 Motor mit Steckern (FK180SH) 19,90 Euro
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 17:43    Titel: Re: Bestellung 1:24 Antworten mit Zitat

jo, den shop wollte ich euch auch schon empfehlenn...falls irgenwann später mal jemand was braucht, kann er mir es sagen- werde irgenwann auch mal wieder hinkommen (ist nicht sooo weit von hier entfernt)
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 19:33    Titel: Re: Bestellung 1:24 Antworten mit Zitat

@darkman
Könnte da demnächst was brauchen, eilt nicht aber solltest Du da mal hinkommen bitte kurz Bescheid geben.

Vielen Dank
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 19:38    Titel: Re: Bestellung 1:24 Antworten mit Zitat

@powerbeetle
geht klar bevor ich mal den ausflug dahin mache, sage ich bescheid !

@all
die haben da ne nette kleine halle mit strecke drin, hehe

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 13.09.2003, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 21:35    Titel: Re: Bestellung 1:24 Antworten mit Zitat

wie der is bei dir in der nähe? das is ja cool, ich brauche auch was!!!

wäre cool wenn du vorher bescheid sagst
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 13:39    Titel: Re: Bestellung 1:24 Antworten mit Zitat

@boa
geht in ordnung, melde mich auch bir dir

der laden ist sagen wir mal gut zu erreichen sind ein paar km (ca 45 min fahrt oder so) und man ist da. Der Laden hat ne recht große auswahl und alles ist vollgestopft mit schiffen, autos und Flugzeugen... alles zu haben. Werd in den nächsten wochen mal vorbeischauen ,da ich auch noch was brauche beim letzten mal als ich da war hab ich mir die 1:10 Alfa Karosserie zugelegt
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 23:58    Titel: Re: Bestellung 1:24 Antworten mit Zitat

so, werde wohl am Freitag mal losziehen....

Wer noch was will, soll es gleich sagen (würde noch 1 Bestellung oder so aufnehmen).

naja, meldet euch bei mir per mail. Powerbeetle& Boa, schießt los
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 00:18    Titel: Re: Bestellung 1:24 Antworten mit Zitat

Ich hätte da noch was...
schreib dir mal eine Mail.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 00:20    Titel: Re: Bestellung 1:24 Antworten mit Zitat

Hi darkman,
werde morgen mal schauen was ich brauche, Bestellung kommt dann per Mail

mfg
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 12:11    Titel: Re: Bestellung 1:24 Antworten mit Zitat

so, hab jetzt die Bestellung von cartman, powerbeetle und Boa. Werd jetzt dann mal losziehen und mit ner tüte voll speedyteile zurückkommen. oh..da muß ich mich ja zufällig auch ins speedyregal begeben wo die ganzen speedys stehen ..nein, ich brauch doch keinen oder nein..ach nein, besser nicht
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.09.2003, 14:26    Titel: Re: Bestellung 1:24 Antworten mit Zitat

naja, war jetzt gestern im Laden und in Sachen Speedy war ich enttäuscht ! Kein einziges chassis mehr (das letzte wurde erst verkauft- sind aber nie viele da, sie sie schlecht gehen !?! Naja, aber 1:10 haben sie jede menge ! Und HPI Micro RS 4 gibt es auch jede menge Felgen usw.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.