FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neue TOMY Bit-Produkte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 13:39    Titel: Neue TOMY Bit-Produkte Antworten mit Zitat

Moin Moin,

gerade hab ich ein paar News über zukünftige Produkte gefunden. Zum einen soll es zukünftig Bitchar-Gs ohne Fernsteuerung geben, ideal also für Leute, die schon genügend Fernsteuerungen haben. Dafür soll das ganze auch für weniger Geld verkauft werden. Angefangen wird die Serie mit einem VW New Beetle, der ab dem 27. Februar 2003 in den japanischen Läden stehen soll.
Bereits ab dem 26. Dezember 2002 (also unser 2. Weihnachtstag) soll es in Japan die Modelle der sog. Pullback-Collection geben. Dies sind Bits mit normalen Rückziehmotor, also auf den Boden stellen, zurückziehen und geradeaus laufen lassen. Das hört sich anfangs vielleicht recht langweilig an. Interessant an der Sache ist allerdings, daß die Karosserien dieser Pullback-Cars 100%ig kompatibel mit den Bitchar-Chassis sein sollen, d.h. man kann die Bodys mit unseren guten alten Bits verwenden. Den ersten Bildern nach zu urteilen sind recht interessante Modelle dabei (u.a. AE86 und nen 2000 GT-R) und das ganze für wenig Geld

Bilder der neuen Modelle findet ihr unter folgenden Link :

http://www.bitchar-g.co.uk/showroom/new_releases.shtml

die Infos unter

http://www.bitchar-g.co.uk/news/index.shtml

Also ich freu mich schon

Greetings
Phobos

Zuletzt bearbeitet von Phobos am 27.11.2002, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 13:52    Titel: Re: Neue TOMY Bit-Produkte Antworten mit Zitat

Ich auch !!!!!!!!!!!!

Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 14:02    Titel: Re: Neue TOMY Bit-Produkte Antworten mit Zitat

Danke für die super Infos! Da bin ich ja mal gespannt! Vor allem die Karroserien sehen cool aus finde ich!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 14:12    Titel: Re: Neue TOMY Bit-Produkte Antworten mit Zitat

Bei Collco24 kann man sich ja schon die "Fahrgestelle" ohne Fernsteuerung bestellen. Liegen so zwischen 20-30€ wenn ich mich nicht täusche.

Aber ansonsten kann man sich ja nur freuen!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 14:20    Titel: Re: Neue TOMY Bit-Produkte Antworten mit Zitat

bor geil wenn die dann erhältlich sind bestell ich mir ein r34 , r32 ,supra undn trueno (war ja klar )

und die fahrgestelle landen inner tonne

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 27.11.2002, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 17:36    Titel: Re: Neue TOMY Bit-Produkte Antworten mit Zitat

woooooooooowyyyy

danke liber "bit gott"

danke danke danke

ascheiß fahrgestell aber des chassi vom 2000gtr

träum

geilgeilgeil

der new beetle muss auch cool sein
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 21:20    Titel: Re: Neue TOMY Bit-Produkte Antworten mit Zitat

Der Supra!!!!!!!
Ein Traum!!!

Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 00:07    Titel: Re: Neue TOMY Bit-Produkte Antworten mit Zitat

Der Beetle ist zwar auf dem Bild in rot dargestellt, soll aber in gelb ausgeliefert werden.

Viel wichtiger, für die Wildchars soll ein Enterhaken auf den Markt kommen:

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?

Zuletzt bearbeitet von Charly am 28.11.2002, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 19:37    Titel: Re: Neue TOMY Bit-Produkte Antworten mit Zitat

Is ja krass... ein Enterhaken ...
Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 19:52    Titel: Re: Neue TOMY Bit-Produkte Antworten mit Zitat

Is ja cool alle GT-R's und ein Beetle! *freu*

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2002, 21:34    Titel: Re: Neue TOMY Bit-Produkte Antworten mit Zitat

nö, ist ja ne tolle seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.