FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ladegerät (neu)!!!! Rat aller Techniker erwünscht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leaner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.09.2003, 00:53    Titel: Re: Ladegerät (neu)!!!! Rat aller Techniker erwünscht Antworten mit Zitat

@many moles
Also Netzteil ist ziemlich egal. Ich würde sagen, alles was >= 500mAh ist taugt ... kommt halt auf den Ladestrom an, den Du haben willst ... ich verwende ein 12V 1A - Netzteil meines alten Switchs ... da wird nur alles ziemlich heiß und Du musst an eine Kühlung denken, wenn Du das in ein Gehäuse baust ...

Ansonsten habe ich mir nur noch nen 10kOhm Widerstand mitbestellt ... den musst Du für R10 ( glaub ich ) nehmen, um die Zellenzahl einzustellen. Bei mir war aber dann doch einer dabei ... aber lieber einen zuviel, als gar keinen

Dann brauchst Du, je nachdem was Du vorhast halt noch nen Stecker, um das Netzteil mit der Schaltung zu verbinden. Ich hab dazu mein Netzteil mit zum Elektroladen genommen und mir einen geben lassen. Da brauchte ich mein Netzteil nicht auseinander nehmen.

Du kannst auch mal hier : http://www.bit-racing-world.de/thread.php?threadid=1351&sid= und dort http://www.bit-racing-world.de/thread.php?threadid=1320&sid= schauen Da sind auch noch einige Infos drin.

gtx
leaner

Zuletzt bearbeitet von leaner am 09.09.2003, 00:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.