| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 06.09.2003, 21:32 Titel: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) |
|
|
Ich werde mich auf den ähnlichen Weg begeben wie...ihr wisst schon!Die Schule,der Stress..ich zwinge mich jetzt dazu...!Komme nochmal wieder um vieles in den Verkaufsthread zu posten(wer Interesse an meinen Umbauten hat sollte mir Emailen oder Pm´men)
Ich weiß...das habe ich schonmal gesagt...jetzt ist aber Schluß!!
Tote Hose hier...bester Zeitpunkt zum gehen!!
Gruss euer Sinned!
Edit..zum 30ten September komme ich wieder..dann ermitteln wa den gewinner (mein Wettbewerb) und das wars
Zuletzt bearbeitet von Sinned am 08.09.2003, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
Verfasst am: 06.09.2003, 21:45 Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) |
|
|
Sorry, aber ich kann das Geheule wie "ich hab kein Bock mehr hier" oder "jetzt ist Schluss" nicht mehr hören! Geht wenn ihr kein Bock mehr habt und kommt wieder wennn euch danach ist, fertig aus. Das ist sowas von lächerlich, naja....... meine Meinung.
Ps. Ausserdem bekommst du doch deinen ZZ-SE MazdaRX7 demnächst oder hast du den wieder abbestellt!?
EDIT: Das heisst nicht, dass ich es gut finde. 
Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 06.09.2003, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sam RC-Fan

|
Verfasst am: 06.09.2003, 21:49 Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) |
|
|
Dadurch verlieren wir zwar ein wichtiges mitglied an Bord aber kann es nicht ändern!!
Also Sinned ich wünsche dir noch ne gute Zukunft und doch noch den ein oder anderen Thread!! _________________ [img]http://www.sloganizer.net/style7,Sam.png[/img] |
|
| Nach oben |
|
 |
Suppressor RC-Fan

|
Verfasst am: 06.09.2003, 21:54 Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) |
|
|
Willst nicht vorher noch zum Berliner Treffen kommen ? _________________ Passt schon... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 06.09.2003, 23:26 Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) |
|
|
Verstehe auch nicht was das grosse Tara soll?
Ist schön, das Du Dich um wichtige Dinge wie Deine Zukunft widmen willst/musst.
Nur bei dir klingt es ja gerade so, als willst Du ins Kloster oder Jenseits, wo ein so schönes Hobby Sinnlos wird!?
Und nur weil man weniger oder keine Zeit mehr fürs Forum oder Hobby hat, brauch man sich nicht so förmlich fast schon "endgülltig" verabschieden?
Finde es zwar schade das ein so nettes Mitglied wie Du uns "verlassen" will, aber das Forum und Hobby wird auch ohne Dich weiterlaufen.. sorry, aber sooo wichtig bist Du nu auch wieder nicht
Nichts desto trotz viel Glück und Erfolg!  _________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell ! |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 06.09.2003, 23:35 Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) |
|
|
Reisende soll man nicht aufhalten. Mach's gut, Sinned!
Eine Anmerkung von mir als ehemaliger Student:
Man soll das Studium / die Schule ernst nehmen. Nimmt man sie aber zu ernst, und alles dreht sich nur noch um das Studium, entwickelt man sich schnell zum Fachidioten, der nicht mehr in der Lage ist, über seinen Tellerrand hinaus zu schauen.
Hab ich bei einigen Komilitonen selbst so erlebt.
Sorge dafür, dass du immer genug Zeit für dich und deine Hobbies hast. Ohne geistigen Ausgleich kann man meiner Meinung nach ein Studium nicht sinnvoll und erfolgreich zu Ende bringen.
So 60-70 Stunden pro Woche sind genug Aufwand für's Studium.
Noch ein Zitat meines ehemaligen Mathe-Profs:
"Lernen Sie gründlich für die Klausur. Aber einen Tag vor der Klausur klappen Sie die Bücher zu und gehen ins Kino. Sehen Sie sich was Lustiges an und lernen an dem Tag nicht. Denn alles, was Sie bis dahin nicht gelernt haben, lernen Sie in den wenigen Stunden auch nicht mehr."
...und er hatte Recht.
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Green-Thunder RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2003, 10:31 Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) |
|
|
Mach's gut ich werde deine Mods jetz suchen
komm uns mal wieder hier im Forum besuchten
Viel Erfolg auf deinen Wegen und
nehm alle Bit's mit offenen Arm entgegen
wenn du Zeit hast
hey das reimt sich
Auf baldiges Wiedersehen .
Mit Gruß Green-Thunder |
|
| Nach oben |
|
 |
luckyyy RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2003, 12:18 Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) |
|
|
BYE SINNED!!!
gr€€tz
luckyyy _________________ http://www.racingdreams.eu.tc/ |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2003, 16:55 Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) |
|
|
Hab ich was verpasst
Warum gehen denn auf einmal alle und warum ist es nicht Schlimm wenn Sinned verschwindet (auch wenn ich das alles für einen schlechten Scherz halte).
Na ich denk mal ohne geht nicht und trotzdem wünsche ich alles erdenklich Gute  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 07.09.2003, 18:34 Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) |
|
|
Finde es auch traurig, dass du uns verlässt Aber wünsche dir viel erfolg ! Und es gibt noch hoffnung- bis jetzt sind sie alle wieder gekommen (auch wenn sie es nicht vorher einsehen wollten)... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 07.09.2003, 18:52 Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) |
|
|
Ich habe Angst vor dem Tag, wo jeder, der glaubt aussetzen oder aufhören zu müssen, hier einen Thread macht. Es hören jeden Tag drei Leute auf und fünf kommen. So ist das nun mal. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 08.09.2003, 17:14 Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) |
|
|
So..hier bin ick nochmal!
Ich komme bestimmt bald wieder..dei Zeit ist rar und ihr wisst das Bits geil sind..Bits sind aber nicht alles!!
Ich hab genug Stress in der schule und damit es nicht so aussieht als ob ich komplett abhaue habe ich den Thread eröffnet...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan

|
Verfasst am: 08.09.2003, 17:28 Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) |
|
|
@sinned:du hat aber geschrieben du kommst nie wieder!
dass wäre aber schon schade!
auserdem geht es hier in dem forum glaub ich sowieso ned dass man sich abmeldet!  _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
| Nach oben |
|
 |
freak_2k2 RC-Fan

|
Verfasst am: 09.09.2003, 00:01 Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) |
|
|
Lieber Sinned,
ich finde es echt schade das eines der Kreativen Köpfe hier uns verlassen will.
Ich kann deine entscheidung aber durchaus verstehen.Es gibt nun wichtigere dinge im leben als bits.
Zum Glück habe ich noch etwas zeit bis ich wieder zur schule gehe.
Aber irgendwann kommt dieser punkt und man kümmert sich um seine zukunft.
Ich kann nur hoffen das du uns bald mal wieder mit deiner Anwesenheit wieder beehrst.
Wir werden dich alle vermissen!
gruß freak_2k2  _________________ Ein Fuchz muss tun, was ein Fuchz tun muss! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 09.09.2003, 01:15 Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) |
|
|
Wattn Quark!!!
Was denkst Du denn wie lange das hält?N Monat,vielleicht 2?
Dann wirds draussen kälter,die Tage kürzer,Die Nächte länger und Ferien sind auch schon wieder bald.
Wünsche Dir hiermit nur alles Gute fürs Studium.
Du(und auch niemand anderes) bekommt von mir ein liebes Auf wiederlesen,bitte bleib oder sonstwas.
Höchstens ein Bis Bald.
PS:Ich finde man sollte Abschiedsthreads verbieten  _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
oversized RC-Fan

|
Verfasst am: 09.09.2003, 15:40 Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) |
|
|
Früher oder Später kommen sie alle wieder !
Tschau Sinned !  _________________ Frauen sind wie Wirbelstürme ...
Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ...
Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit  |
|
| Nach oben |
|
 |
|