FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Irgendwie sehr klein, hehe!!!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cash
.
.

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 13:47    Titel: Irgendwie sehr klein, hehe!!!!!!! Antworten mit Zitat

Schaut mal

schaut einfach mal unter:
http://www.microrc.co.uk/index.php?page=cmc
da gibt es noch mehr Fotos

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 14:06    Titel: Re: Irgendwie sehr klein, hehe!!!!!!! Antworten mit Zitat

das dürften die 1:87 sein ! So wie die vom Truck Trial ! Die werden aus den Modellbahnautos gebaut

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 14:28    Titel: Re: Irgendwie sehr klein, hehe!!!!!!! Antworten mit Zitat

Naja, leider fährt das Teil aber nur vorwärts und rückwärts. Jede Kurve wird da zum unüberwindbaren Hindernis

Greetings
Phobos

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 14:31    Titel: Re: Irgendwie sehr klein, hehe!!!!!!! Antworten mit Zitat

dann muss es halt auf schienen fahren.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 14:31    Titel: Re: Irgendwie sehr klein, hehe!!!!!!! Antworten mit Zitat

Ich glaube der hat zwei Motoren, vorne nur rechts und hinten nur links, wodurch auch Kurven möglich sein dürften.

Jörg
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 14:33    Titel: Re: Irgendwie sehr klein, hehe!!!!!!! Antworten mit Zitat

Das kann natürlich sein. Ich hab erst nur die zwei Knöpfe an der Fernbedienung gesehen, aber wahrscheinlich ist dieser Schiebeschalter rechts für das Lenken zuständig :

Anders kann ich es mir nicht vorstellen

Pudelmörder
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 18:31    Titel: Re: Irgendwie sehr klein, hehe!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

der kleine macht kurfen..und das nicht schlecht....
ich habe einen kleinen Video, kann aber leider im moment nix hochladen .

Bei interesse kann ichs ja jemanden schicken.

Viele grüße
Pudelmörder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 20:01    Titel: Re: Irgendwie sehr klein, hehe!!!!!!! Antworten mit Zitat

Quote:

Hallo,

der kleine macht kurfen..und das nicht schlecht....
ich habe einen kleinen Video, kann aber leider im moment nix hochladen .

Bei interesse kann ichs ja jemanden schicken.

Viele grüße
Pudelmörder

mir, ich kann dann hochalden wenns nit zugroß is
-> juli.wolle@gmx.de

Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%
Pudelmörder
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 20:13    Titel: Re: Irgendwie sehr klein, hehe!!!!!!! Antworten mit Zitat

ist auf dem weg...
hat auch nur 295 KB
Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 20:38    Titel: Re: Irgendwie sehr klein, hehe!!!!!!! Antworten mit Zitat

Quote:

ist auf dem weg...
hat auch nur 295 KB

und hier das video:

http://mitglied.lycos.de/wolli989/smicro-car.avi

viel spass

Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 22:19    Titel: Re: Irgendwie sehr klein, hehe!!!!!!! Antworten mit Zitat

Quote:

Das kann natürlich sein. Ich hab erst nur die zwei Knöpfe an der Fernbedienung gesehen, aber wahrscheinlich ist dieser Schiebeschalter rechts für das Lenken zuständig :
Anders kann ich es mir nicht vorstellen

Meine Vorstellung:
Mit den 2 Knöpfen kann man jeden einzelnen Motor mit Strom versorgen und somit nach rechts und links fahren.
Über den Schiebeschalter gibt man die Drehrichtung der Motoren an (vor - zurück)

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 26.11.2002, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 22:21    Titel: Re: Irgendwie sehr klein, hehe!!!!!!! Antworten mit Zitat

ja, das klingt mal vernünftig. glaub ich auch. das wär auch das einzige was sinn macht.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 00:38    Titel: Re: Irgendwie sehr klein, hehe!!!!!!! Antworten mit Zitat

Stellt sich nur noch die Frage wie man die Motordrehzahl so weit runterbekommt ohne übermässige Abwärme zu erzeugen
SuAlfons
.
.

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 17:02    Titel: Re: Irgendwie sehr klein, hehe!!!!!!! Antworten mit Zitat

OOOHHH!

Haben will! Einen 1:87 smart hätte ich schon.

smarten Gruß,
Stefan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 17:17    Titel: Re: Irgendwie sehr klein, hehe!!!!!!! Antworten mit Zitat

Habe / hatte vor mir solch ein Teil zuzulegen oder selbst zu basteln. Aber das ist entschieden schwieriger als bei den MicroSizern. Auch der Preis für die Fertigmodelle ist nicht ohne. Fängt bei 350,- € an, ohne Empfänger und RC.

Schaut mal hier:

http://www.mikromodell.de
http://www.microtrucks.de

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 18:18    Titel: Re: Irgendwie sehr klein, hehe!!!!!!! Antworten mit Zitat

Also 1 Die FB sie kacke aus oder nicht ??
Und 2. Da liegen ja die Motoren direkt auf den Reifen is das net bissle scheisse ohne Zanhräder da klebt ma was hartes auf den Rädern fest udn schon blockierts ode reißt den Motor aus der Halterung oder nicht ?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 19:15    Titel: Re: Irgendwie sehr klein, hehe!!!!!!! Antworten mit Zitat

bei dem ding gehts darum dass es einfach was neues is das jemand gebastelt hat, nicht dass es zu tausenden hergestellt und verkauft wird....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 19:57    Titel: Re: Irgendwie sehr klein, hehe!!!!!!! Antworten mit Zitat

Quote:

bei dem ding gehts darum dass es einfach was neues is das jemand gebastelt hat, nicht dass es zu tausenden hergestellt und verkauft wird....

Falsch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Autos in ca. einem Jahr auf dem Markt sind. Genauso wie die BitRacer.
Der Ursprung ist TTTT (Table Top Truck Trail). Das sind LKWs im Maßstab 1/87 H0. Und da habe ich schon ziemlich geniale Teile gesehen.
Es gibt einen Anbieter, der schon Sonderanfertigungen anbietet und im Februar 2003 Serienfahrzeuge anbieten will.
PKWs und LKWs. Alles was der HO Maßstab anbietet.

Der Antrieb erfolgt nicht über die Reifen; sondern mit einem Schneckenantrieb der senkrecht in das Fahrzeug eingebaut wird.
Auch die Fernbedieung ist entschieden besser als die der Bits. Es sind zum Teil Profi-Geräte. Digitaltechnik.
Die Lenkung erfolgt nicht, wie bei den Bits über Magneten, sondern über Servos. D.H. eine exakte, stufenlose Lenkung ist möglich.

Was diese Fahrzeuge noch interessant macht, ist, dass dem Zubehör keine Grenzen gesetzt sind. Denn im Maßstab 1/87 gibt es fast alles.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 20:02    Titel: Re: Irgendwie sehr klein, hehe!!!!!!! Antworten mit Zitat

aber es kommt sicher nicht genau SO auf den markt
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 20:05    Titel: Re: Irgendwie sehr klein, hehe!!!!!!! Antworten mit Zitat

@Christoph
Bestimmt nicht, da es Qualitätsprodukte sein werden. Allein schon durch den Preis. Auch der Aufwand der Betrieben wird, diese Fahrzeuge herzustellen, ist enorm...
Bei diesen Fahrzeugen passt alles. Jeder kennt von uns die Fahrzeuge im Maßstab 1/87.

http://www.microtrucks.de/tttt/Bastel/bastel.html

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 29.11.2002, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.