FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Sammelbestellung Mini Boote
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
K.I.T.T.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 14:07    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

Bei mir gibt es auf jeden Fall die Krabennetze
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 15:24    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

ich würd ein eventuell nehmen
kommt da noch versand drufff??

Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 15:41    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

Quote:

ich würd ein eventuell nehmen
kommt da noch versand drufff??

ja 4,80€
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 19:33    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

Ich dann auch bitte eines, die entsprechende Mail ist unterwegs.

docno64
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 00:28    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

ich hätte auch gern eins.

die mail ist unterwegs.

gruss manfred
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 18:10    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Sorry das ich es euch sagen muß. Die Sammelbestellung ist eingestellt. Habe gestern Abend eine Mail bekommen von einem Besteller der Genau wissen wollte welche Frequenzen es gibt und ob es auch verbotene darunter gibt. Die Mail war so ausführlich geschrieben, das ich sofort wußte das es keiner aus dem Forum ist. Ich will einfach sicher gehen und beende die Sammelbestellung. Joe hat mir das auch geraten.

Gruß

Majk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 18:24    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

Besser ist das...

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 18:29    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

FUBAR
docno64
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 18:42    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

son scheiss, da freut man sich mal auf etwas und da kommt so ein blöder hampelmann daher und versaut einem die tour.

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 18:50    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

Besser ist das!
Denke das wird dir keiner krumnehmen..
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 19:29    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

Natürlich nimmt ihm das keiner krumm! Aber diesem dahergelaufenen Hampelmann würde ich gerne mal einen original Microsucker in den .... schieben
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 08:37    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

Erschreckend!
Bitte im hinterkopf halten, um die Sammelbestellung einsehen zu können, muß man angemeldetes Mitglied sein

Zuletzt bearbeitet von Speed am 05.09.2003, 08:38, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 08:44    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

Ist ja nicht so super-schwer, sich registrieren zu lassen.
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 08:59    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

Es ist aber dreister, registriert zu spionieren, als einfach nur unangemeldet mitzulesen!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 10:07    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

Big Brother is watching us......
Ein komisches Gefühl einer unsichtbaren Kontrolle zu unterliegen. Anonymes Anschwärzen wird ja jetzt auch schon staatlich gefördert. Es ist soweit, ich muss hier raus! Das Land ist zu eng geworden und es leben zu viele Leute hier. Oder ich werde Terrorist.....
..... grenzenlose Ohnmacht .....

Edit: Wo wohnt dieser B. eigendlich? In solchen Sachen bin ich gut......

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 05.09.2003, 10:09, insgesamt einmal bearbeitet
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 13:33    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

Ich bin ja an der SB nicht beteiligt, aber das hier in spion rumspioniert, is schon übel @Majk Kannst du die E-mail mal hier rein stellen? die würd ich gern mal lesen
@IX: ich mach mit!!

Zuletzt bearbeitet von Alfa 147 am 05.09.2003, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 14:19    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

Quote:
@Majk Kannst du die E-mail mal hier rein stellen? die würd ich gern mal lesen

Jo würde ich auch mal Interessant finden.
Gleiches Recht für alle, Mister X(Ar....och) liest unsere Beiträge um usn den Spass zu vermiesen, also dürfen wir auch Seine E-Mail lesen!

Obgleich ich das schon Hammerhart finde... denn vieleicht gehts den meisten mehr ums Boot selber als um die Technik?
Und soweit ich weiss, ist der "Betrieb" von "illegalen" Frequenzen verboten und nicht der private Handel??!?!?!?

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 14:55    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

Locker bleiben. Bitte nicht auf Verdacht hier flamen. Chilled mal out.
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 15:38    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

hier die Email::

----- Original Message -----
From:
To: "Funtoyz"
Sent: Thusday, September 02, 2003 8:39 PM
Subject: Sammelbestellung Mini Boote

Sehr geehrter Sammelbesteller,

wie ich im Forum Bit-racer.de ( unter Modelle und Zubehör ) lesen konnte, machen Sie eine Sammelbestellung für Mini-Boote verschiedener Frequenzen. Können Sie mir sagen welche Frequenzen Sie anbieten? Wie vielleicht Ihnen bekannt ist dürfen nur 2 bzw. drei Frequenzen betrieben werden. Wenn es Frequenzen zwischen 27 und 35 Mhz sind, möchte ich gerne 2 Boote haben. Das Design überlasse ich Ihnen. Wie wünschen Sie die Bezahlung?

PS: Werden die Boote auch in einem Shop angeboten?

Mit freundlichen Grüßen

x.xxxxxxxx

Gruß

Majk

Zuletzt bearbeitet von Majk am 05.09.2003, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 15:42    Titel: Re: Sammelbestellung Mini Boote Antworten mit Zitat

Hi !

Find das nicht ganz so toll, wenn du die mail einstellst mit Namen.

Der Name kommt mir aber bekannt vor.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.