FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Nur 10 mal Userprofil pro Session..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 23:26    Titel: Nur 10 mal Userprofil pro Session.. Antworten mit Zitat

Da man über die Profil-Funktion die E-Mails der User für Spamming missbrauchen kann, darf man aus Sicherheitsgründen pro Session nicht mehr als 10 mal die Userprofile abrufen.

Klar! Aber wie komme ich jetzt an die ICQ Nummern um meine Liste zu füllen..
UND: was ist ne Session?? Einloggen/Ausloggen genügt nicht... brauch ich immer ne neue IP ?? lästig!!

ICH WILL SPAMMEN!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 01:13    Titel: Re: Nur 10 mal Userprofil pro Session.. Antworten mit Zitat

is mir genau gleich ergangen!

icq liste erweitert und bei 10 war schluss!

lol

bizza du leidensgenosse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 09:27    Titel: Re: Nur 10 mal Userprofil pro Session.. Antworten mit Zitat

@Bizzaexpress frage mal mich Very Happy, schreibe ab und zu paar Leute per PM an und zu fragen ob sie sich schon in die Karte eingetragen haben, nur leider ist da ja bei 10 Schluss.
Das frustet mächtig.
Als nächstes brauche ich die Mail Adresse (SPAM Very Happy) der User, um ihnen eventuell ein Passwort zukommen zu lassen (Für EditModus). Na ja, das ist schon so ne Sache
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 09:36    Titel: Re: Nur 10 mal Userprofil pro Session.. Antworten mit Zitat

Ihr wisst wohl alle, warum diese Funktion eingeschaltet ist und das es nur um Euren eigenen Schutz geht.

@VD: Schon mal auf die Idee gekommen Dich in solchen Fällen mal an mich zu wenden ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 10:22    Titel: Re: Nur 10 mal Userprofil pro Session.. Antworten mit Zitat

ja Smacks, bin ich schon habe es nur immer aufgeschoben da ich dachte, ach ja ich soll ja nicht so viel mit dem Kopf arbeiten

Sorry Smacks, wende mich das nächste mal gleich an Dich.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.