FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Trucks beim KD-Kaisers Drogeriemarkt Süddeutschland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zimbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 12:16    Titel: Trucks beim KD-Kaisers Drogeriemarkt Süddeutschland Antworten mit Zitat

sagt alles für 12.95
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 12:44    Titel: Re: Trucks beim KD-Kaisers Drogeriemarkt Süddeutschland Antworten mit Zitat

Spitzenpreis!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 12:51    Titel: Re: Trucks beim KD-Kaisers Drogeriemarkt Süddeutschland Antworten mit Zitat

Tja wieder mal bin ich entzügt über so einen günstigen Preis, nur leider nütz es mir nix, da wir in der Umgebung keinen dieser Märkte haben.

P.S. Haben die Teile eigentlich ein CE Kennzeichen, nicht das wir uns noch tödlich verletzten

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 13:11    Titel: Re: Trucks beim KD-Kaisers Drogeriemarkt Süddeutschland Antworten mit Zitat

wer welche will, ich kann genügend kaufen (wenn vorhanden) dann verschicken. melde mich heute abend noch mal.
wer welche will einfach mailen bit@80ps.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 15:38    Titel: Re: Trucks beim KD-Kaisers Drogeriemarkt Süddeutschland Antworten mit Zitat

Jepp, CE-Zeichen vorhanden. Joe hat sie auch. Der Preis ist WIRKLICH heiss.....
Jo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 16:22    Titel: Re: Trucks beim KD-Kaisers Drogeriemarkt Süddeutschland Antworten mit Zitat

naja. Für 2 EUR mehr im Promarkt. Sooo heiß ist der Preis dann auch wieder nicht

findet
Jo
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 16:50    Titel: Re: Trucks beim KD-Kaisers Drogeriemarkt Süddeutschland Antworten mit Zitat

Immerhin mehr als 13 Prozent billiger. Das gibt's bei keiner Payback-Karte
zimbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 22:06    Titel: Re: Trucks beim KD-Kaisers Drogeriemarkt Süddeutschland Antworten mit Zitat

schauen solide aus. wer welche haben will. es gibt zwei modelle in versch. farben. einen tanklastzug und einen normalen. farben sind blau, gelb und rot, jeweils...also 6 verschiedene.
also bit@80ps.de
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 22:12    Titel: Re: Trucks beim KD-Kaisers Drogeriemarkt Süddeutschland Antworten mit Zitat

Also ich bin ja nicht so überzeugt von den Dingern:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5459

Aber heagar69 - der nicht mehr unter uns weilt - hat was ganz fettes draus gebastelt:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 22:32    Titel: Re: Trucks beim KD-Kaisers Drogeriemarkt Süddeutschland Antworten mit Zitat

@Nick,

Wieso weilt den haegar69 nicht mehr unter uns? Der Postet doch sonst auch immer oder verwechsel ich da jetzt jemanden?

Gruß Joe
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 22:36    Titel: Re: Trucks beim KD-Kaisers Drogeriemarkt Süddeutschland Antworten mit Zitat

@Joe
Schau mal hier - er meint aufgehört zu haben mit den Bits:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6128
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.