FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Racing Scenes
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.11.2002, 17:53    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

...nö! Den Wagen hab ich mit Paint Shop Pro ausgeschnitten! Den Rest mit Ulead Gif Maker. Is´ schon mein Wagen. Ich mach´ demnächst mal mehr Bilder.
Sooo, jetzt is auch der weiße Hintergrund weg!

Zuletzt bearbeitet von Deliano am 13.11.2002, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 12:59    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

...wat is denn ´nu? Hat keiner Bock dazu? Jetzt gebt euch doch mal ´nen Ruck!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 16:42    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

mit mädels hab ich gern, sieht so nach ruhm und ehre aus...

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 18:33    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

stylisten gibts hier wohl nicht sooooo viele??
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2002, 01:44    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

Leider nicht! Schade...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.11.2002, 12:33    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

na ja kann auch ziehmlich viel ziet fressen so was hin zu friggeln und dann sieht es manchmal gar nicht so gut aus...

kannst DU Bilder bearbeiten?

mein HP Logo hätte ich gerne nochmal in schöner:

gebe Dir auch die einzel Bilder noch mal neu

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 21.11.2002, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.11.2002, 13:03    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

Also ich hab hier mal ein paar test-movies im Büro gedreht...in MP4, braucht man also Quicktime 6 dazu...der erste ist ein kleines movie mit Mat Vehicle (Cosmo Sport): http://www.bitslicers.com/bitchar-g/Cosmo-Sport.MP4

der zweite ist eine art hindernisrennen, in dem willkürlich mit der Jalousie gespielt wurde (Licht an/aus):
http://www.bitslicers.com/bitchar-g/Nachtrennen.MP4

Sind aber nur Mini-Filmchen in Mini-Qualität, aber demnächst auf meiner HP sollte qualitativeres zu sehen sein...

P.S.: Nicht im Browser anguggen sondern runter auf HD und dann im Player öffnen..?¿ (Bei mir hats nur so gefunzt?)

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 21.11.2002, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.11.2002, 19:01    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

ja fein und mit durch den Feuerreifen springen!!!
Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 17:50    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich hab trotzdem ein paar Pics von meienen Cars gemacht!

.
.

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 10:48    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

passt zwar auch nicht zum thema, aber egal hier nun meine Autos

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 11:39    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

hier nu meiner:

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 17:36    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

Passt zwar nicht hier rein, aber das muß man gesehen haben:

Die haben ein Auto als, Logo, dass so aussieht, wie usere Bits

Bilder sind von http://agetuning.galeon.com

und hier noch eines:

Bilder von www.lospiques.com

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 23.11.2002, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 13:11    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

ups verbremst...
...son Hummer fährt auch über all durch...
bild sollte auf:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=777

webspace funzt aber noch ?? net
na hier ging es:

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 25.11.2002, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 13:40    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

hier eine szene aus dem nächtlichen JurassicBit-Park...

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 17:11    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

nee ist wohl eine Streichholzfabrik explodiert,
war nicht so ungefährlich damals Streichhölzer herzustellen...

AAaaaaaaaaaaach @mole
deine Bilder kommen immer so langsam das ich denke Du meinst meins, dann schreib ich was und beim neu laden ist alles gaaaaaaanz anders...
... wo hostest Du die Bilder denn??
im Jungle???

cool Die Dinos, könnte man so ein wer fährt mit einem Akku am meisten um Spiel daraus machen..

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 25.11.2002, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 10:18    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

@winG: Die Bilder hosten sich auf einer gemieteten Domain bei Strato, der aber in den letzten Tagen alles andere als "High-Speed" ist, auch Mailabrufen ist wie in guten 56k-Zeiten...
Na egal. gibts ab jetzt nur noch JPEGs mit Kaleidoscope-Artefakten.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 12:15    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

ach strato... (kannste nix für) jetzt weiß ichs dann ja
lieber warten als KaleidosowisoBilder!

und dann auch das noch ->
langweilig...
...ach was schreib ich frustrierend:
Dieser Verkäufer bietet derzeit keine Artikel zum Verkauf an.

und schreib doch einfach noch hinter den link:

target=_blank

dann kann man das Fenster wenigstens gleich wieder zu klicken...

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 26.11.2002, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 12:18    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

noch langweiliger....

ne besser schreib ich hinter dem link: onclick="neuesFenster(this.href,
'name','400','400','yes');return false", besser das.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 11:47    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

mach doch mach doch

aber warum nimmst du den link nicht raus, so lange du nichts zu verkaufen hast??

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 27.11.2002, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 14:21    Titel: Re: Racing Scenes Antworten mit Zitat

weil ich in einigen dingen zu faul bin.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.