Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.11.2002, 23:10 Titel: Re: Habe Strecke für meine 3 Jungs gebaut |
|
|
Die sind aus dem Kunststoff-Fensterbau. Das ist 8 mm zb. Kömaplatte. Die sind für Füllungen in Balkon oder Haustüren. Die in 1 cm Streifen schneiden und mit einem Minitacker auf nageln. Nägel sind 1 x 17 mm. Bei ganz engen Radien, vorher mit Heisluftpistole erwärmen. Ich denke für Fahranfänger die beste möglichkeit. danach kann man immer noch eine Strecke bauen ohne Ränder.
Also am besten bei einem Betrieb fragen der Kunststoff-Fenster herstellt. Die haben bestimmt Reste.
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.11.2002, 12:06 Titel: Re: Habe Strecke für meine 3 Jungs gebaut |
|
|
uH!?
noch mal langsam das mit dem Streifen schneiden?
die sind 8mm breit und dann 1cm Stücke auf länge schneiden??
und die Tacker Nägel sehe ich nicht??
wurde auf das getackerte was auf geklcipst???
gibs noch mal ein Bild von dem roh Material?
kann man die zum anmalen demontieren??
die streckenführung ist cool
da kann man wenigstens mal ordendlich gasen
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 26.11.2002, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.11.2002, 20:01 Titel: Re: Habe Strecke für meine 3 Jungs gebaut |
|
|
Hallo!
Die Platte ist 2,5 qm gross und 8 mm dick.
Davon einfach an der Kreissäge 1 cm Streifen schneiden.
Wie gesagt ich habe einen Minitacker mit 1 x17 mm Nägel.
Der Streifen ist in der Mitte ja weicher, dort kann man gut nageln. Es geht auch ein größerer Tacker.
Die Strecke ist wirklich schnell. Wenn wir im Ausland damit fahren dan geht wirklich die Post ab.
|
|
Nach oben |
|
|
|