FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

darf ich vorstellen, mein bit :)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 18:22    Titel: darf ich vorstellen, mein bit :) Antworten mit Zitat

also das is mein fit racer nach einem gelangweilten nachmittag. Er is allerdings noch lange nicht fertig

Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 18:59    Titel: Re: darf ich vorstellen, mein bit :) Antworten mit Zitat

LOL

Wo ist denn der heckflügel her?

Sieht sonst ganz geil aus

Mfg
Winmax - der auch gerne an seinem bit tünen würde...

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 19:10    Titel: Re: darf ich vorstellen, mein bit :) Antworten mit Zitat

hatte mal so ein micromachines set wo man den autos verschiedene reifen, motoren und heckspoiler draufstecken konnte. Lustigerweise passen ein paar teile auch bei den bits, und der motor sowie der spoiler waren somit pflicht hehe
Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 20:13    Titel: Re: darf ich vorstellen, mein bit :) Antworten mit Zitat

sieht proll mässig aus... naja eigendlich garnit schelcht...

Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 20:29    Titel: Re: darf ich vorstellen, mein bit :) Antworten mit Zitat

son motor gehört auf nen alten amischlitten wie chevy camaro oder so, aber nie im leben auf ein japanisches auto! der arme wagen
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 20:31    Titel: Re: darf ich vorstellen, mein bit :) Antworten mit Zitat

Errinert mich an die funny-racer von der drag-race szene

Mfg
Winmax - Der sich an seine hausaufgaben errinert...

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 20:54    Titel: Re: darf ich vorstellen, mein bit :) Antworten mit Zitat

kack auf camaro hehe, das ding muss einfach übertrieben getunt aussehen wenns schon so klein is hehe
Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 20:59    Titel: Re: darf ich vorstellen, mein bit :) Antworten mit Zitat

Quote:

kack auf camaro hehe, das ding muss einfach übertrieben getunt aussehen wenns schon so klein is hehe

ja, eben proll mässig...
sorry...

Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 21:04    Titel: Re: darf ich vorstellen, mein bit :) Antworten mit Zitat

natürlich sonst wärs ja langweilig hehe
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 22:26    Titel: Re: darf ich vorstellen, mein bit :) Antworten mit Zitat

Quote:

natürlich sonst wärs ja langweilig hehe

eben nich so siehts ziemlich dumm aus.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 22:55    Titel: Re: darf ich vorstellen, mein bit :) Antworten mit Zitat

schönheit ist ansichtssache hehe
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 23:41    Titel: Re: darf ich vorstellen, mein bit :) Antworten mit Zitat

...wenn ich das mal so in die Runde werfen darf: Ich glaube, den Accord gibt es nicht mit V8 Block. Also: Streitet nicht. Ästhetik ist hier fehl am Platz. Was zählt ist, wie´s gemacht ist! Ich find die Sache an sich garnicht schlecht, nur halt, daß es ein japanisches Auto ist! Naja, Ansichtssache!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 09:47    Titel: Re: darf ich vorstellen, mein bit :) Antworten mit Zitat

ist ne neue japanische geheim entwickung!!
und wenn die einen V8 nachbauen dann Rockt das Haus! JO!!

hat man doch bei den Britischen Motoradmotoren gesehen,
das die JApaNer (HONDA) das besser können...

...und wenn ich mir die Proportionen so ansehen (klein aber fein) dann M U SS das ein Japanischer V8 sein!!! (ein ami V8 wäre wohl doppelt so groß!!!)

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 26.11.2002, 09:49, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 12:17    Titel: Re: darf ich vorstellen, mein bit :) Antworten mit Zitat

hab keine ahnung was für ein motor das genau sein soll, allerdings sieht es so schön übertrieben aus hehe
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 12:21    Titel: Re: darf ich vorstellen, mein bit :) Antworten mit Zitat

jojo!!
Du könntest die Zündspule noch in gelb hervorheben!
...also eine gelbe angleben und dann Zündkabel 8! verteilen

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 26.11.2002, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 17:15    Titel: Re: darf ich vorstellen, mein bit :) Antworten mit Zitat

mhh is eine gute idee. Ich hab daran gedacht in die motorhaube ein loch zu schneiden und da den motor rausstehen zu lassen, allerdings will ich nicht unbedingt die karosserie so stark verändern, solang ich nicht ersatzkarossen hab
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 17:56    Titel: Re: darf ich vorstellen, mein bit :) Antworten mit Zitat

oh nee!!
das würde ich nicht mal mit einer ganzen Kiste voll Karossen tun...

aber hast recht etwas optische tiefe, *hm*
schneide doch eher aus einem Stück plastic eine zweite motorhaube mit Ausparung für den Motor, joghurtbecher plattgebügelt oder der Boden einer "Exquisa"? packung
müßte reichen,

die legstDu dann über die eigentliche Haube!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 18:16    Titel: Re: darf ich vorstellen, mein bit :) Antworten mit Zitat

auch eine gute idee, aber dann müsst ich die noch lackieren und schauen dass sie schön drauf passt, aber vielleicht mach ich das
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 19:33    Titel: Re: darf ich vorstellen, mein bit :) Antworten mit Zitat

ja und beim lackieren kannst du rum probieren ohne das original zu verschandeln, der erste design Versuch wird meist noch nicht so gut

und wenn Du zwei hauben baust kannst Du eine z.B. mit Flammen Design probieren und eine silbern machen und dann kann man je nach gelegenheit wechseln
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 19:43    Titel: Re: darf ich vorstellen, mein bit :) Antworten mit Zitat

ich hab viele jahre lang modelle gebaut, so quer durch den garten, autos, motorräder, flugzeuge, schiffe, panzer, raumschiffe, und bissl hab ich mir noch gemerkt, allerdings sind alle farben schon lange eingetrocknet, muss ich neue kaufen, mist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.