| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
EVO-VII .

|
Verfasst am: 31.08.2003, 12:43 Titel: frage zum lackieren |
|
|
kann ich mein honda s2000 mit tesa film abkleben? _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 31.08.2003, 13:15 Titel: Re: frage zum lackieren |
|
|
Da du auf PN offenbar nicht entsprechend reagierst, hier nochmal öffentlich:
Halt dich an die Rules! Bis jetzt habe ich fast jedes Posting von dir umbenennen und/oder verschieben müssen. Und hör auf, blöde Fragen zu stellen! Lies dich hier ein, nutz die Suche auf der Hauptseite, nutz die Suche unten innerhalb der Unterforen, lies die FAQs, schau auf die Homepages relevanter Mitglieder (z.B. Tequilaa und Bizzaexpress), lies auch in unserem Partner-Forum bit-racing. Wenn dir das zu kompliziert ist, frag geduldige Forenmitglieder per ICQ oder Chat.
Überleg dir nur mal anläßlich dieses Threads im Nachhinein, was du da gefragt hast! Abkleben wofür? Warum S2000? Was willst du abkleben? Und warum suchst du nicht nach "Abkleben" oder "Tesa-Film"? Und was soll der Thread in "Bit Mods"? Zu diesem Unterforum heisst es im beschreibenden Satz: "Stell uns Deinen Umbau vor und kassiere die Lobpreisungen dafür!" _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
EVO-VII .

|
Verfasst am: 31.08.2003, 13:45 Titel: Re: frage zum lackieren |
|
|
ok richie ich wird ab jetzt öfter die suche benuzen _________________
Zuletzt bearbeitet von EVO-VII am 31.08.2003, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
I-C RC-Fan

|
Verfasst am: 31.08.2003, 14:10 Titel: Re: frage zum lackieren |
|
|
| den mad smilie hättest du dir sparen können. schließlich verstößt du gegen die regeln des forums, auf die dich richie schon einige male hingewiesen hat. also bleib friedlich solange du keinen grund hast sauer zu werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|