| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
crazy-virus RC-Fan

|
Verfasst am: 29.08.2003, 22:53 Titel: Minispeeder, andere fernbedienung verwendbar??? |
|
|
Ich bin fast davor mir 2 Minispeeder zu kaufen, aber die Fernbedienung hat mich abgeschreckt. Deshalb wollte ich fragen ob man die Teile auch mit ner anderen FB steuern kann.
 _________________ My track drives me crazy
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sascha87 RC-Fan

|
Verfasst am: 29.08.2003, 22:56 Titel: Re: Minispeeder, andere fernbedienung verwendbar??? |
|
|
normalerweiseschon, kenne zwar die minispeeder nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass die irgendwie n anderes system haben _________________ mmppff!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 29.08.2003, 23:09 Titel: Re: Minispeeder, andere fernbedienung verwendbar??? |
|
|
System nicht, aber unterschiedlich abgestimmte Frequenzen innerhalb Ihres Frequenzbereiches.
So kann ich meinen meinen Truck (27MHz von Media Markt) nicht "korrekt" mit meiner 27MHz Microsizer Fernbedienung steuern.
Also er unwarscheinlich, das Du Deine Minispeeder mit ner Fernbedineung eines anderen Herstellers steuern kannst. _________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell ! |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 29.08.2003, 23:40 Titel: Re: Minispeeder, andere fernbedienung verwendbar??? |
|
|
Also ich hab 2 Minispeeder (OK -- ich bin geoutet ) und die kann ich mit meiner LXX sowie den Bullet-Sendern steuern -- und auch umgekert aber wie Jey_Bee schon gesagt hat, muß das nicht funktionieren, aber dann kann man ja noch zum Abstimmwerkzeug greifen und nachhelfen
Im übrigen passen die Zubehörteile, mit kleinen Anpassungen auch auf den anderen Chassis  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 29.08.2003, 23:51 Titel: Re: Minispeeder, andere fernbedienung verwendbar??? |
|
|
Wenn irgend etwas am MiniSpeeder nicht so schlimm ist, ist es die FB. Die geht eigentlich zu bedienen. Ne LXX mit normaler Booster-Taste ist ne Plage... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|