FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Minispeeder, andere fernbedienung verwendbar???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 22:53    Titel: Minispeeder, andere fernbedienung verwendbar??? Antworten mit Zitat

Ich bin fast davor mir 2 Minispeeder zu kaufen, aber die Fernbedienung hat mich abgeschreckt. Deshalb wollte ich fragen ob man die Teile auch mit ner anderen FB steuern kann.

Sascha87
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 22:56    Titel: Re: Minispeeder, andere fernbedienung verwendbar??? Antworten mit Zitat

normalerweiseschon, kenne zwar die minispeeder nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass die irgendwie n anderes system haben
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 23:09    Titel: Re: Minispeeder, andere fernbedienung verwendbar??? Antworten mit Zitat

System nicht, aber unterschiedlich abgestimmte Frequenzen innerhalb Ihres Frequenzbereiches.

So kann ich meinen meinen Truck (27MHz von Media Markt) nicht "korrekt" mit meiner 27MHz Microsizer Fernbedienung steuern.

Also er unwarscheinlich, das Du Deine Minispeeder mit ner Fernbedineung eines anderen Herstellers steuern kannst.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 23:15    Titel: Re: Minispeeder, andere fernbedienung verwendbar??? Antworten mit Zitat

Quote:

System nicht, aber unterschiedlich abgestimmte Frequenzen innerhalb Ihres Frequenzbereiches.

So kann ich meinen meinen Truck (27MHz von Media Markt) nicht "korrekt" mit meiner 27MHz Microsizer Fernbedienung steuern.

Also er unwarscheinlich, das Du Deine Minispeeder mit ner Fernbedineung eines anderen Herstellers steuern kannst.

Wär schade denn die Minispeeder haben echt cooles Zubehör!
z.B. die neuen Karossen,andere Radkappen,

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 23:40    Titel: Re: Minispeeder, andere fernbedienung verwendbar??? Antworten mit Zitat

Also ich hab 2 Minispeeder (OK -- ich bin geoutet ) und die kann ich mit meiner LXX sowie den Bullet-Sendern steuern -- und auch umgekert aber wie Jey_Bee schon gesagt hat, muß das nicht funktionieren, aber dann kann man ja noch zum Abstimmwerkzeug greifen und nachhelfen

Im übrigen passen die Zubehörteile, mit kleinen Anpassungen auch auf den anderen Chassis
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 23:51    Titel: Re: Minispeeder, andere fernbedienung verwendbar??? Antworten mit Zitat

Wenn irgend etwas am MiniSpeeder nicht so schlimm ist, ist es die FB. Die geht eigentlich zu bedienen. Ne LXX mit normaler Booster-Taste ist ne Plage...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.