FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Noch ein Hobby von raudi: Segelfliegen *30.10.05*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 20:25    Titel: Re: Noch ein Hobby von raudi: Segelfliegen *30.10.05* Antworten mit Zitat

ok....punkt für dich.....lübeck.....aber wir wollten ja nicht kiel vergleichen *g* sondern es ging darum ob kiel schöne seiten hat....

aber ich bin auch nur zugereister....daher brauch ich jetzt kiel nicht bis ausf blut gegenüber lübeck zu verteidigen....lübeck mag ich auch sehr gerne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.08.2003, 18:48    Titel: Re: Noch ein Hobby von raudi: Segelfliegen *30.10.05* Antworten mit Zitat

Quote:

Also, wer jetzt Lust bekommen hat, kann bei schönem Wetter mal vorbeikommen. Für besonders nette Menschen gibts die Gastflüge auch billiger

Inzwsichen habe ich mal diese aussage überprüft und sie stimmt.... ja raudi hats geschafft das ich den boden unter den füssen verliere ...:

Ist ein echtes erlebniss, leider war das wetter nicht so zum segelfliegen geeignet.....war nur ein 5 minuten flug..... aber das nächste mal kommt bestimmt und dann hoffentlich länger....

Bon

Zuletzt bearbeitet von Bonbaras am 25.08.2003, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.08.2003, 22:05    Titel: Re: Noch ein Hobby von raudi: Segelfliegen *30.10.05* Antworten mit Zitat

Raudi, ich komm dich besuchen, wenn da minderjährige mit nem Volvo rumbrettern dürfen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 25.08.2003, 22:26    Titel: Re: Noch ein Hobby von raudi: Segelfliegen *30.10.05* Antworten mit Zitat

Quote:

.... ja raudi hats geschafft das ich den boden unter den füssen verliere ...:

Und er war auch ganz tapfer!

Quote:

..... aber das nächste mal kommt bestimmt und dann hoffentlich länger....

Auf Nachwuchs freuen wir uns immer

Der Flugplatz ist auch ein geeigneter Ort zum Dealen. Hab jetzt auch einen LXX-Bus mit Booster und Mosfets.

@Alfa 147
Die jungen Wilden bekommen erstmal Fahrstunden. Es ist auch eher ein gesittetes "Rumbrettern"

Zuletzt bearbeitet von raudi am 25.08.2003, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 11:09    Titel: Re: Noch ein Hobby von raudi: Segelfliegen *30.10.05* Antworten mit Zitat

oh, ich glaube, hier ist was an mir vorbei gelaufen....

@raudi: ok, im direkten vergleich kiel-lübeck, würde ich auch lübeck den vorzug geben. aber kiel hatte schon was. vielleicht liegt das aber doch an den erinnerungen...schnöff und wenn man, so wie ich jetzt, oppn dörp wohnt...is dat schon wat anneres.

@bonbaras: todesmutig, wahnsinn. ick trau mir nich, hätte aber auch mal bock.
@alfa: hab ich volvo gelesen? in welchem zusammenhang?
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 18:39    Titel: Re: Noch ein Hobby von raudi: Segelfliegen *30.10.05* Antworten mit Zitat

Quote:

@bonbaras: todesmutig, wahnsinn. ick trau mir nich, hätte aber auch mal bock.

ja mutig war ich*g*...und einen fallschirm haben sie mir auch verpasst . aber es macht echt spass. vor allem der winden start .. hat was.... also wenn du die chance hast mach mal auch so einen flug haegar.

Quote:

@alfa: hab ich volvo gelesen? in welchem zusammenhang?

schau mal ganz oben das zweite bild von oben... der volvo rechts...

Zuletzt bearbeitet von Bonbaras am 26.08.2003, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 18:47    Titel: Re: Noch ein Hobby von raudi: Segelfliegen *30.10.05* Antworten mit Zitat

ok dann lass mal n trefen bei raudis segelflugplatz organisieren
Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 19:33    Titel: Re: Noch ein Hobby von raudi: Segelfliegen *30.10.05* Antworten mit Zitat

Quote:

Raudi, ich komm dich besuchen, wenn da minderjährige mit nem Volvo rumbrettern dürfen

ne mit dem Audi 100 2.5 TDI mit 40 Km/H im 2ten gang das ist nen sound

Kiel ist net so mein ding zum glück wohn ich in Düsseldorf !

..:::SPEEDY2.DE:::..

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 15:05    Titel: Re: Noch ein Hobby von raudi: Segelfliegen *30.10.05* Antworten mit Zitat

@bonbaras: ähem, räusper, äh, den hab ich ja übersehen, dann wohl. und genau in dem moment fiel mir auch die geschichte wieder ein..ist ja auch schon länger her...

aber das mitm fliegen, nenene...ich weiss nicht. nur mit alkohol im kopp, aber das ist ja auch nicht gut.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 19:21    Titel: Re: Noch ein Hobby von raudi: Segelfliegen *30.10.05* Antworten mit Zitat

Quote:

nur mit alkohol im kopp, aber das ist ja auch nicht gut.

Und nicht erlaubt!

Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 19:23    Titel: Re: Noch ein Hobby von raudi: Segelfliegen *30.10.05* Antworten mit Zitat

haegar, zwei einfache fragen:

hast du probleme damit in den urlaub zu fliegen?

magst du achterbahn fahren? (achterbahn... nicht looping...)

na?
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 19:35    Titel: Re: Noch ein Hobby von raudi: Segelfliegen *30.10.05* Antworten mit Zitat

Ihm fehlt einfach das vertrauen in die Frauen!

.
.
.
.

Das kann ich GUT verstehen!
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 19:35    Titel: Re: Noch ein Hobby von raudi: Segelfliegen *30.10.05* Antworten mit Zitat

.
.
.
.

Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 19:40    Titel: Re: Noch ein Hobby von raudi: Segelfliegen *30.10.05* Antworten mit Zitat

naja bizza....*g* man kann da auch bei männern mitfliegen.. raudi darf leider noch keinen mitnehmen, solange sie keinen schein hat.........
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 19:52    Titel: Re: Noch ein Hobby von raudi: Segelfliegen *30.10.05* Antworten mit Zitat

Quote:

Welche Frauen? Ich darf nicht, daß hat Bonbaras schon erwähnt. Vielleicht meinst Du die "Pilotin", die mit Bonbaras in die Luft gegangen ist? Ist doch nix passiert

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 11:22    Titel: Re: Noch ein Hobby von raudi: Segelfliegen *30.10.05* Antworten mit Zitat

also, ich muss ja beruflich schon viel mit der lusthansa los, im urlaub war auch schon mit den dingern, hubschrauber bin ich auch schon mehrmals geflogen (bo105, bell uh-1d, sikorsky ch3, prahl, protz), sportflieger auch schon, ultraleicht auch schon.... meistens mit männern, aaaaber: 2x bei der lusthansa mit ner kaptänin. und, was soll ich sagen, die können das. merkt man gar nicht. das ne frau fliegt, mein ich.

achterbahn ist scheisse. aber hier sehe ich eine parallele: beide haben keinen antrieb. lol

ne: wenn ich nicht muss, will ich auch nicht. das hat nix mit angst zu tun, das ist wohl dieses zahnarztsyndrom: man ist hilflos ausgeliefert...

nene: ein gescheites fortbewegungsmittel hat 4 räder und quietscht in der kurve und beim beschleunigen...
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 11:57    Titel: Re: Noch ein Hobby von raudi: Segelfliegen *30.10.05* Antworten mit Zitat

Quote:

was soll ich sagen, die können das. merkt man gar nicht. das ne frau fliegt, mein ich.

Natürlich nicht. Geht ja auch viel automatisch inzwischen. Und beim Einparken hilft der "Follow Me"-Wagen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 12:02    Titel: Re: Noch ein Hobby von raudi: Segelfliegen *30.10.05* Antworten mit Zitat

Quote:
beim Einparken hilft der "Follow Me"-Wagen

Der hilft bei der Parkplatzsuche!
Einparken tut dann ein Mann mit sonem Flugzeugrangiertraktor!

BTW:

Frauenparkplätze wurden erfunden, damit Frauen Autos von Männern beim Einparken nicht beschädigen."

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 28.08.2003, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 13:38    Titel: Re: Noch ein Hobby von raudi: Segelfliegen *30.10.05* Antworten mit Zitat

hoho, vorsicht, lasst raudi das nicht lesen, das gibt mecker. apropos: wenn frau raudi so viel in schleswig-holstein rumfliegt, muss ich ja aufpassen: nackicht aufm balkon geht ja gar nicht mehr...scheiss luftüberwachung!
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 13:44    Titel: Re: Noch ein Hobby von raudi: Segelfliegen *30.10.05* Antworten mit Zitat

ich hau mich weg, Eure letzten Kommentare sind einfach mal nur wieder zum dem Boden rumrollern

Das mußte ich einfach mal loswerden, hab sowas von innerlich gelacht, danke

Also ich fliege dann lieber selber und ein paar nummer kleiner ... zur Not bleibt ja noch die Nase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.