FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Resteverkauf *Chassis/Karosserien/Motoren/Hitzebleche*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 22:53    Titel: Resteverkauf *Chassis/Karosserien/Motoren/Hitzebleche* Antworten mit Zitat

Ich habe noch folgendes zu verkaufen:
(Alle Teile sind aus LXX Type-R Sets und unbenutzt)

1x Schwarze Supra Karosse...............................4,00€
0x 3.5er Motor.................................................3,00€=>verkauft an Jey_Bee
0x 3.0er Motor.................................................2,50€=>verkauft an Jey_Bee
0x Schwarzes Kühlblech mit Kühlrippen.................1,00€ =>verkauft an Jey_Bee
1x 45Mhz LXX Booster Fernsteuerung...................3,50€

/edit: Das 27mhz Single Speed Chassis behalte ich jetzt

Zu der Fernbedienung: Toyeast hat mir ein 27Mhz Type-R Set geschickt, in dem ein 27Mhz Single Speed Chassis zusammen mit einer 45Mhz Booster FB war. Es steht zumindest 45Mhz drauf, und drum nehme ich auch an dass es eine 45Mhz FB ist, weil auf den FBs von den 40Mhz Boostern auch 40Mhz draufstand.

Also wer was will Bitte hier ins Forum posten, und E-mail schreiben!

Zuletzt bearbeitet von Belerophon am 29.08.2003, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 22:54    Titel: Re: Resteverkauf *Chassis/Karosserien/Motoren/Hitzebleche* Antworten mit Zitat

Hi !

Den Supra kannst du Supra verkaufen

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 22:56    Titel: Re: Resteverkauf *Chassis/Karosserien/Motoren/Hitzebleche* Antworten mit Zitat

Habs mitbekommen Allerdings ist das kein cdma Supra, sondern eine normale Schwarze Karosserie
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 23:24    Titel: Re: Resteverkauf *Chassis/Karosserien/Motoren/Hitzebleche* Antworten mit Zitat

Also ich hätte gerne:

1x 3.5er Motor.................................................3,00€
1x 3.0er Motor.................................................2,50€
2x Schwarzes Kühlblech mit Kühlrippen.................1,00€ (Ja, wirklich BEIDE)

Du hast PM!

Ps: Währe nicht schlecht, wenn man bei den Einzelteilen, evtl. den Hersteller mit angibt, soweit bekannt.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !

Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 27.08.2003, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 23:56    Titel: Re: Resteverkauf *Chassis/Karosserien/Motoren/Hitzebleche* Antworten mit Zitat

@ Jey_Bee:
Sorry, ich dachte wenn ich schreibe dass alle Teile aus Type-R Sets sind ist klar das sie von LXX (bzw. Perfection) sind

Zuletzt bearbeitet von Belerophon am 28.08.2003, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet
Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 10:26    Titel: Re: Resteverkauf *Chassis/Karosserien/Motoren/Hitzebleche* Antworten mit Zitat

Zu spät , hätte gerne die Motoren gehabt, dir sind nicht zufällig noch 2 oder 3 hinter den Tisch gerollt die du noch verkaufen willst ....
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 15:32    Titel: Re: Resteverkauf *Chassis/Karosserien/Motoren/Hitzebleche* Antworten mit Zitat

Nein, Sorry, aber im 27Mhz Chassis ist einer verbaut, und das Funktioniert auch so noch einwandfrei (brauchst nur ne 27Mhz FB...)

Zuletzt bearbeitet von Belerophon am 28.08.2003, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 16:44    Titel: Re: Resteverkauf *Chassis/Karosserien/Motoren/Hitzebleche* Antworten mit Zitat

Hab ich ja, brauch aber dringend Motoren, mit Chassis kann ich mich totschmeissen....trotzdem danke...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.