FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

wer hat panzer der noch geht für 10 euro??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 22:46    Titel: wer hat panzer der noch geht für 10 euro?? Antworten mit Zitat

suche panzer für 10 euro
Sascha87
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 22:49    Titel: Re: wer hat panzer der noch geht für 10 euro?? Antworten mit Zitat

dass kann doch nicht sein... du wei´t doch, was sash grad geschrieben hat, oder? und dan fragst du noch?
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 22:49    Titel: Re: wer hat panzer der noch geht für 10 euro?? Antworten mit Zitat

benutz mal die Suchfunktion (rudi). Dieses Thema wurde erst vor kurzem wieder mal Behandelt, und die Antwort heißt ebay.
microsash
Admin
Admin

Hallo ?

Würdest du dich bitte informieren, bevor du postest.

Hier die im Moment billigsten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3546111284&category=45986

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 22:51    Titel: Re: wer hat panzer der noch geht für 10 euro?? Antworten mit Zitat

Es gibt auch noch die Panzer von www.joysell.de , da kommt aber das Porto ( 6€ ) drauf....also rate ich dir die "von" sash
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 23:09    Titel: Re: wer hat panzer der noch geht für 10 euro?? Antworten mit Zitat

Quote:

, da kommt aber das Porto ( 6€ ) drauf....also rate ich dir die "von" sash

Hm,

9,- € + 6,- € = 15,- € (joysell)

12,- € + 5,- € = 17,- € (erfurtshop)

Für mich zählt nur das Endergebnis , aber die von joysell haben Akkuprobleme und taugen daher nichts

Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 02:06    Titel: Re: wer hat panzer der noch geht für 10 euro?? Antworten mit Zitat

Tja, bei joysell steht aber auch nur in der Übersicht das die Panzer 9€ kosten, klickt man dann drauf, steht da das sie 11€ kosten.... also kommt man auch auf 17€ ....aber, eben lieber nicht die von joysell nehmen
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 09:15    Titel: Re: wer hat panzer der noch geht für 10 euro?? Antworten mit Zitat

@ Phemy

Wenn Du andere auf die Suchfunktion hinweist, darfst Du sie auch selber mal benutzen!

In "eBay macht spaß" wollte mir nimm3 auch schon mal erzählen, dass bei joysell bei den Panzern ein Preis von 9 EUR steht, sie aber in wirklichkeit 11 EUR kosten.

Also jetzt noch ein mal gaaanz langsam zum Mitschreiben:
Ich hatte dort zwei Panzer bestellt und 24 EUR incl. Versand bezahlt -> (24 - 6) / 2 = ? ergibt 9 EUR pro Stück!

[Edit]
Aber Vorsicht!
Wie raudi schon sagte: die Akkus sind da wohl nicht die Besten. Bei meinen Panzern waren alle Akkus Schrott ...
[Edit]

Greetz
geisem

Zuletzt bearbeitet von geisem am 28.08.2003, 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 09:28    Titel: Re: wer hat panzer der noch geht für 10 euro?? Antworten mit Zitat

@geisem
ich glaube die haben das geändert oder?
wenn man jetzt nämich bestellt kosten die 11€!!
war auch der meinung, dass die nur 9 kosten, aber habs grade probiert und da haben die teile 11 gekostet.
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 09:45    Titel: Re: wer hat panzer der noch geht für 10 euro?? Antworten mit Zitat

Oups!
Stimmt, hatte es vor meinen Post nicht mehr kontrolliert!

@ Phemy
Ich entschuldige mich in aller Form bei Dir!
Du hast Recht: die Kosten jetzt auf deren Homepage auch 11 EUR. Als ich bestellt hatte waren es noch 9 EUR.

Zuletzt bearbeitet von geisem am 28.08.2003, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 09:50    Titel: Re: wer hat panzer der noch geht für 10 euro?? Antworten mit Zitat

das stimmt, letzte woche oder so, als ich da geschaut hatte haben sie 9 gekostet. jetzt haben sie leider erhöht schade, wollte event. noch welche kaufen, auch wenn die akkus mist sind. naja egal
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 15:22    Titel: Re: wer hat panzer der noch geht für 10 euro?? Antworten mit Zitat

hi danke !
es gibt auch www.bigjosell.de
da kann ma auch sammelbestellungen machen!
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 15:33    Titel: Re: wer hat panzer der noch geht für 10 euro?? Antworten mit Zitat

Kleiner Tip:

DEIN LINK IST TOD !

mfg mad_d
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 15:56    Titel: Re: wer hat panzer der noch geht für 10 euro?? Antworten mit Zitat

jo, weil er ein y vergessen hat.
so gehts
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 16:03    Titel: Re: wer hat panzer der noch geht für 10 euro?? Antworten mit Zitat

Sind wir noch bei Panzer oder bin ich steh ich wieder auf dem Schlauch? Ich habe auf der Seite keine gefunden nur Clones von Autos.
Mfg Mad_D

PS: Das Bild von den Autos war doch vor kurzem schon mal hier in nem Thread,hätte gerne den rot weißen "BMW" unten links !

Zuletzt bearbeitet von Mad_D am 28.08.2003, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 16:06    Titel: Re: wer hat panzer der noch geht für 10 euro?? Antworten mit Zitat

@Mad_D
stimmt da gibts keine panzer. hatte nich nachgeschaut, sondern nur den link von crazybits verbessert.
hmm keine ahnung was das dann soll
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.