| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mad_D RC-Fan

|
Verfasst am: 27.08.2003, 15:58 Titel: Können einige von euch auch mehr als einen Satz schreiben? |
|
|
Also langsam regiert wohl das Chaos. In letzter Zeit kommen irgendwie immer mehr Neulinge (Ok bin auch noch nicht so lange dabei) dazu, aber statt das Forum als Quelle der Inspiration und Wissens zu nutzen werden die alten Threads mit nem Spruch wie : Find ich toll ! wieder aufgewärmt. Naiv wie ich bin, denk ich wow da gibts was neues und dann das!!! Nicht mal nen kreativen Kommentar, einfach blabla Postings!
Bin ich irgendwie wegen der aktuellen Nähe zum Mars so empfindlich, oder geht es euch auch so???
MFG Mad_D
PS: Ich brauch endlich Urlaub!!! _________________ ... I'm a little BIT crazy...
Zuletzt bearbeitet von Mad_D am 27.08.2003, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Balveni t1 RC-Fan

|
Verfasst am: 27.08.2003, 16:02 Titel: Re: Können einige von euch auch mehr als einen Satz schreibe |
|
|
Es ist mir auch aufgefallen, es kommt fast nur Müll rüber, kein Stück kreativ oder informativ. Und diese Threads verstopfen langsarm alles.
Also Mad_D, denke mal das du nicht der Einzigste bist dem das aufgefallen ist und sich drüber aufregt. _________________ ...tanke für alles... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 27.08.2003, 16:13 Titel: Re: Können einige von euch auch mehr als einen Satz schreibe |
|
|
Du hast Vollkommen recht!
Das nimmt eine unatraktive Überhand mit den "Einzeilern".
Ich finde es ja an sich nicht schlecht, wenn die Arbeit andere belobigt wird, aber ein bischen mehr als "Sieht gut aus", "Finde ich gut", "Sehr schön" etc. könnte schon dabei rauskommen.
In Kombination mit "uralten" Threat´s wirds dann sogar lästig finde ich. Ich meine ich hab auch schon mal "ältere" Threats rausgekramt, aber wenn ich dann dazu was geschrieben habe, war es wenigstens konstruktiv.
(Denn schliesslich sollen die "Noobs" (Sorry der Ausdruck) ja auch den Rudi benutzen. Da kann es dann schon mal passieren das auch die älteren Threats aus der Versenkung gehoben werden.
Aber ich habe zuweilen wirklich den Eindruck, das es nicht selten schwer ist, vollständige Sätze mit konstruktiven (Sinnigem) Inhalt zu verfassen.
Nur was Tun? Gleich böse reagieren ist natürlich nicht so der Hit, da man sonst schnell User vergraueln könnte.
Alternativ, währe ein "Zwangslesen" bei der Anmeldung der wichtigsten Forumregeln.
Diese sollten dann aber möglichst kurz und Verständlich gehalten werden, und mehr wie ein Hausordnung aufgebaut sein, schon um zu verhindern, das man selbige nicht einfach wegklickt. (Je weniger zu lesen, desto warscheinlicher das man das mitbekommt)
Was ebenfalls recht auffällt, ist das sich einige "ebenfalls" Neuuser mit der Gedulld recht schwer tun. Auch hier könnte man überlegen, wie man Entwicklungsarbeit leisten könnte... *grübel* _________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 27.08.2003, 16:22 Titel: Re: Können einige von euch auch mehr als einen Satz schreibe |
|
|
Tja, der Thread könnte von mir sein. Einige Noobs sind ja schon mit Strafen belegt... aber einige andere, die sich nichts zu schulden kommen lassen, stellen nur blöde Fragen, also Fragen, die bereits in den FAQs beantwortet sind oder schreiben drei Worte der Zustimmung. Schwach!
Klar, habe ich schon mal einen Kurzkommentar abgelassen. Ist auch nicht schlimm. Aber nur fragen oder "toll" schreiben - dann werden wir micro-rc.de ...und sind damit tot. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 27.08.2003, 16:30 Titel: Re: Können einige von euch auch mehr als einen Satz schreibe |
|
|
Ich hatte mich sowieso gefragt wie lange es dauert bis diese Fraktion ins Forum strömt. Man ist es ja aus einigen anderen Fach-Foren gewöhnt, vor allem in der Ferienzeit kommen diese Individuen und strapazieren die Nerven der Stamm User. Man hat kann fast vermuten das es eine Art Sport ist, lasst uns mal paar Foren überfluten und schauen mal wie die reagieren.
Na bis jetzt hält sich das ja Gott sei Dank im Rahmen und wir hoffen, dass unsere Admins immer wachsam sind und uns vor den Einflüssen der bösen Mächte schützen
|
 |
Alex.Lockfield RC-Fan

|
Verfasst am: 27.08.2003, 16:50 Titel: Re: Können einige von euch auch mehr als einen Satz schreibe |
|
|
| Wobei ich das Schließen des 1:10-er Thread im Off-topic für etwas übertrieben halte. |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 27.08.2003, 16:59 Titel: Re: Können einige von euch auch mehr als einen Satz schreibe |
|
|
tschuldigung, ich nicht
... Hab ihn wieder aufgemacht _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mad_D RC-Fan

|
Verfasst am: 27.08.2003, 17:00 Titel: Re: Können einige von euch auch mehr als einen Satz schreibe |
|
|
Mir kommt es ja bei einigen vor allem so vor als ob hier nur Versucht wird die Beitragszahlen zu erhöhen!
@alex.Lockfield: Ja war wohl auch in meinen Augen nicht ganz nötig, aber irgendwo muss man ja immer Anfangen. Aber deswegen ist es ja ne Demokratie!
PS: Reopened dank MICROSASH!!!! _________________ ... I'm a little BIT crazy...
Zuletzt bearbeitet von Mad_D am 27.08.2003, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 27.08.2003, 17:01 Titel: Re: Können einige von euch auch mehr als einen Satz schreibe |
|
|
MEINE EHRLICHE MEINUNG!!!!!!!
Ich habe nichts gegen Neulinge...mir macht es aber keinen Spaß mehr mich durch alte Thread durchzuwurschteln...habe auch nicht mehr die Zeit...aber wenn ich herkomme dann machts keinen Spaß...ich bin für ne Hartekernecke!(Hört sich zwar arrogant und Scheiße an..ist aber so...ich weiß wer zum alten Eisen gehört...mit diesem harten Kern beschäfftige ich mich am liebsten/das ist so)...
so habe ich keinen Bock mehr  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 27.08.2003, 17:46 Titel: Re: Können einige von euch auch mehr als einen Satz schreibe |
|
|
Hi !
Wär mir manchmal auch lieber, aber läßt sich nicht umsetzten.
Im großen und ganzen haben wir die Frischlinge ja im Griff ( auch wenn man nicht alles schließen darf)
Mfg
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
Verfasst am: 27.08.2003, 17:56 Titel: Re: Können einige von euch auch mehr als einen Satz schreibe |
|
|
VIP? Find ich kacke.
Wir sind ne Internetcommunity hier, also öffentlich. Da sollte jeder mitmachen können der Lust dazu hat.
Die Newbies sind auch nicht alle schlecht - die Schlechten fallen halt nur mehr auf. Seht mal Spacewalker24, nicht grade lange hier, haut aber einen tollen Mod nach dem anderen hier rein - ist doch cool.
Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 27.08.2003, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

|
Verfasst am: 27.08.2003, 22:05 Titel: Re: Können einige von euch auch mehr als einen Satz schreibe |
|
|
Also ich bin ja auch neu und poste oft Sch***e, aber die alten treads sind oft auch interessant und hilfreich. Ihr habt Recht, diese ''Kurz-Postings'' nerven, könnte man es nicht so machen, dass die alten treads zwar gelesen werden, aber nicht kommentiert werden können? Wenn ich mich nicht täusche, ist das doch so, wenn ein tread geschlossen wurde, oder? Dann müsste man bloß jeden älteren tread schliessen und schon ist das wiederaufwärmen alter treads erledigt
Mfg Alfa |
|
| Nach oben |
|
 |
darkrazor RC-Fan

|
Verfasst am: 27.08.2003, 22:10 Titel: Re: Können einige von euch auch mehr als einen Satz schreibe |
|
|
wnn jemand allerding eine gaanz wichtige frage über dieses thema hat, dann muss er ein neuen threat machen und in diesem threat auf den alten threat zurückweisen und dann die frage stellen... _________________ www.youth-is-biking.de.vu in arbeit |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.08.2003, 22:10 Titel: Re: Können einige von euch auch mehr als einen Satz schreibe |
|
|
Unsere Benutzer haben insgesamt 6.010 Themen mit 86.482 Antworten geschrieben.
@alfa 147 : Du kannst ja mal anfangen
Manchmal kommt ja noch was interessantes neue hinzu.. imho keine so gute idee
|
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 28.08.2003, 00:29 Titel: Re: Können einige von euch auch mehr als einen Satz schreibe |
|
|
Hardcore-Ecke? Stamm-User?
Wenn ihr unter euch bleiben wollt, müsst ihr euch im Keller oder in der Kneipe treffen. Da ist das Internet der falsche Ort.
Ich bin hier neu und hab mich über viele, viele super gute Anregungen gefreut. Den Müll wie "toll, will ich auch" überliest man doch einfach, oder lesst ihr E-Mails die frischen Kaffe oder einen größen Penis anpreisen? Ich hab sicher auch schon unsagende Dinge gepostet weil man halt neu ist und alles ist toll und man will dann auch mal was sagen. _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT
Zuletzt bearbeitet von janniz am 28.08.2003, 01:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.08.2003, 00:47 Titel: Re: Können einige von euch auch mehr als einen Satz schreibe |
|
|
@janizz: Hast ja Recht! aber editier deinen letzten Kommentar besser schnell weg!! sowas macht doch nur schlechte Stimmung!!
Wir wollen doch Friede, Freude, Eierlecken!
Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 28.08.2003, 00:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 28.08.2003, 01:12 Titel: Re: Können einige von euch auch mehr als einen Satz schreibe |
|
|
Ich glaube, Bizza meinte nur deinen letzten Satz, nicht deinen ganzen Post...
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 28.08.2003, 01:24 Titel: Re: Können einige von euch auch mehr als einen Satz schreibe |
|
|
Das isser wieder ohne letzten Satz (Cache sei Dank) - ich glaub ich geh besser ins Bett - da stand ja wirklich nur "letzter Kommentar"
Gute Nacht. _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
|