FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1:10-Elektro-allround-all-inclusiv
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 22:17    Titel: Re: 1:10-Elektro-allround-all-inclusiv Antworten mit Zitat

Quote:

GENAU so sehe ich das auch und der unterschied zwischen T und E Maxx liegt nur dadrin das der T lauter ist oder ?

Lauter ist klar - seeehhhr viel lauter!
Gut, mit nem Verbrenner kannst du bestimmt mehr Leistung rausholen, aber braucht man denn das absolute non-plus-ultra-maximum? Nö! Ich bin regelmäßig mit einem Wild Dagger gefahren - auf 60kmh hochgerüstet. Das war schon der absolute Oberhammer! Der E-Maxx schafft so schon 60 und ist bestimmt durch gewisse Modifikationen auf 80 zu kriegen. Ausserdem ist der E-Maxx ja fürs Gelände gedacht und nicht für die Highspeed Strecke. Informier dich doch mal beim Conrad oder im Modellbauladen. Die Typen bei uns im Conrad sind super nett und hilfsbereit.
Für mich steht fest, wenn ich Geld dafür hab (wird leider noch dauern) kommt ein E-Maxx zu mir ins Haus.

Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 26.08.2003, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 23:59    Titel: Re: 1:10-Elektro-allround-all-inclusiv Antworten mit Zitat

Verbrenner ist geiler bei so grossen Autos!
Alles andere ist Kindergarten!

Quote:
Ich steh auf E-Varianten!
Ein Akkupack mir gescheiten Akkus hält schon 15-20min. Vorraussetzung dafür ist natürlich auch ein gutes Ladegerät welches die Akkus knüppeldick zupackt. Mit 3 (1 dabei, 2 dazu gekauft) Akkupacks hat man ne gute Stunde Fahrspass.....

...und dann wird lecker gegrillt und du lädst einen oder zwei oder evtl. sogar alle drei Akkupack mit nem Megapowerlader wieder auf...

Nach dem Essen gibts dann nochmal 60Minuten Elektrofahrspass und dann musst du die Karre vor die Wand setzten.. Durch die Reperatur kannst du die Wartezeit auf einen erneut voll geladenen Akkupack überbrücken.. ... Später streikt dann Papas Benz.. welcher nicht mehr starten tut. Klar der Lader zog den ganzen Tag über 60 AH aus dem Zigarettenanzünder.. und weil ja dann noch Musik lief...Die RC-Cars haben ja nur nen schwulen Elektrosound ... ... Also ?? beim nächsten Elektro-RC-Car Treffen schleppt jmd nen kleinen Generator mit oder der Motor von Papas Benz läuft ne Stunde durch... Grüner Daumen hoch!

Und der ist endgeil!!! Aber 1200 Euro!

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 27.08.2003, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 10:43    Titel: Re: 1:10-Elektro-allround-all-inclusiv Antworten mit Zitat

ich finde das der T-Maxx im Video mit dem typen im weißen T-shirt
nen ziemlich sch")$& Sound hat hab allerdings leider noch keinen E-Maxx gehört habt ihr nen video vom E-Maxx
auf lager ?

..:::SPEEDY2.DE:::..

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 10:47    Titel: Re: 1:10-Elektro-allround-all-inclusiv Antworten mit Zitat

Quote:
ich finde das der T-Maxx im Video mit dem typen im weißen T-shirt
nen ziemlich sch")$& Sound hat hab allerdings leider noch keinen E-Maxx gehört habt ihr nen video vom E-Maxx
auf lager ?

mädchenhaft elektrisch hört der sich an!! Turbinensound für arme!...
Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 10:50    Titel: Re: 1:10-Elektro-allround-all-inclusiv Antworten mit Zitat

umdas ladegerät für 50-150€ brauch ich mir keine sorgen zumachen
da mein daddy schon ein ladegerät für den alten audi
100 2.5 Tdi gebaut hat kann er auch sicher eins für
meinen freund MAXX bauen

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 11:23    Titel: Re: 1:10-Elektro-allround-all-inclusiv Antworten mit Zitat

Hier ist ja wieder mal ne heiße Diskussion ausgebrochen. Also meine Meinung dazu ist, es hängt wie immer davon ab wie oft einer fährt oder wie viel Zeit er in das Hobby stecken möchte. Ein E-Modell hat vor und Nachteile aber genauso ist es beim Benziner.
E-Modelle sind Pflegeleichter und mehr was für kleinen Fahrspaß zwischendurch also mal am WE im Garten oder so ne runde drehen, bei Benziner hast kannste lange fahren und hast mehr Speed und mehr Power aber halt auch mehr Pflegeaufwand da der Motor gepflegt werden möchte und Du hast immer en schönen Duft in der Nase.
Beim Benziner ist es nicht verkehrt wenn man ein wenig was vom Motor versteht. Man sollte auch dran denken, das Du mit einem Benziner nicht überall fahren darfst, also denke nicht das Du einfach mal so in den Wald damit kannst, nee das ist nicht ! 1 Lärm, 2 zweitens Abgase Ach der Förster findet genug Argumente um Dir zu verdeutlichen das das Teil hier nix zu suchen hat, tja mit nem E-Teil zieht er den kürzeren.

Na ja wie auch immer, viel Glück und en Max ist immer sein Geld wert.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 11:29    Titel: Re: 1:10-Elektro-allround-all-inclusiv Antworten mit Zitat

ja ich würde mir auch gern nen T kaufen allerding das know how
hab ich net und der sprit die ganzen unterhaltskosten
ich bin doch grad erst 15 !

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 11:33    Titel: Re: 1:10-Elektro-allround-all-inclusiv Antworten mit Zitat

...na ja, so ein E-Maxx/T-Maxx sieht ja fett aus, aber der Preis geht doch schon in Richtung Profimaterial.
Da werd ich wohl ersteinmal etwas kleiner einsteigen
Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 11:36    Titel: Re: 1:10-Elektro-allround-all-inclusiv Antworten mit Zitat

ah ja ein ganz dickes MINUS gib ich dem T
der er im winter net so schnell anspringt !

Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 12:21    Titel: Re: 1:10-Elektro-allround-all-inclusiv Antworten mit Zitat

wie kann man beim "C" mit einer best.-nr suchen ?

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 12:28    Titel: Re: 1:10-Elektro-allround-all-inclusiv Antworten mit Zitat

Gib doch einfach e-maxx in die Suche ein
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 14:15    Titel: Re: 1:10-Elektro-allround-all-inclusiv Antworten mit Zitat

Quote:

wie kann man beim "C" mit einer best.-nr suchen ?

Einfach die Bestellnr. in Suche eingeben.

Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 14:18    Titel: Re: 1:10-Elektro-allround-all-inclusiv Antworten mit Zitat

ja aber man darf bei der suche
mit einer artikel nummer net
diesen dummen fehler machen
z.B. 45 45 45 sondern
454545

k ?

Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 14:19    Titel: Re: 1:10-Elektro-allround-all-inclusiv Antworten mit Zitat

bitte was? da komme ich jetzt nicht mit
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 14:22    Titel: Re: 1:10-Elektro-allround-all-inclusiv Antworten mit Zitat

@BOa Leerzeichen Verbot in der SM!
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 14:23    Titel: Re: 1:10-Elektro-allround-all-inclusiv Antworten mit Zitat

aso, sagt das doch gleich
hmm also ich habe auch keine problem bei der suche

auch mit leerzeichen!

Zuletzt bearbeitet von Boa am 27.08.2003, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 14:23    Titel: Re: 1:10-Elektro-allround-all-inclusiv Antworten mit Zitat

Tipp:
Schreib anstatt nur der Nummer, noch Best.-Nr. vor die Nummer, z.B. Best.-Nr. 53 54 56 67 - dann klappt die Suche ohne Probs. (eben getestet)

Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 27.08.2003, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 14:31    Titel: Re: 1:10-Elektro-allround-all-inclusiv Antworten mit Zitat

thx aber sacht auch mal was über den E-MAXX

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 14:53    Titel: Re: 1:10-Elektro-allround-all-inclusiv Antworten mit Zitat

schaumal den an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3546191352&category=37119 ( all inclusive! )
Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 15:04    Titel: Re: 1:10-Elektro-allround-all-inclusiv Antworten mit Zitat

hab ich dir schonmal gesagt wie sehr
ich dich gern hab Bizzaexpress ?
hab ich net E-MAXX gesagt ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.